Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 14:47
Moderator: Falke
Vollholz hat geschrieben:

brennholzlager_NRW hat geschrieben:was ist das für ein Spalter den du hast? Hersteller?
brennholzlager_NRW hat geschrieben:Wieviel Spaltdruck hat er und ist er Straßenzugelassen?
holzmichel123 hat geschrieben:Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er Straßenzugelassen ist.
Warum? Weil so wie es aussieht unterhalb der Refelektoren zwei Schrauben
sind. Dort könnte wunderbar die Beleuchtung befestigt werden. Das Nummernschild wäre ja wahrscheinlich
auch genau da, wo jetzt die Buchenrolle steht. Vielleicht kann man es für den Transport abschrauben mitsamt
der Beleuchtung. Nur so eine Idee.

charly0880 hat geschrieben: ... Wo steht bitte schön das ich es aufsetze? Das wird nur rüber geworfen..... Der zWeite Mann setzt es nur so einigermaßen auf ...
Vollholz hat geschrieben:Ist ja fast alles gesagt.
Vogesenblitz VMR 16 mit 80km Straßenzulassung.
Zweihandbedienung.
Zwei Gänge.
9 PS Benzinmotorbetrieben.
Hydraulisch aufstellbar.
Das schwarze Teil oben ist ein Prallschutz und in 5 sek. demontiert.
Elektrik (Blinker,..) ist hinten gesteckt und mit zwei Schrauben gesichert, ebenfalls in paar sek. weg.
Die zwei Reflektoren müßten auch noch gesteckt sein, weil die überleben nicht lange.
Angemeldet unter selbstfahrende Arbeitsmaschine (grüne Nummer).
Nachteil von dem Gerät ist der hohe Anschaffungspreis, aber sonst sehr geil.
Vollholz hat geschrieben:Ist ja fast alles gesagt.
Vogesenblitz VMR 16 mit 80km Straßenzulassung.
Zweihandbedienung.
Zwei Gänge.
9 PS Benzinmotorbetrieben.
Hydraulisch aufstellbar.
Das schwarze Teil oben ist ein Prallschutz und in 5 sek. demontiert.
Elektrik (Blinker,..) ist hinten gesteckt und mit zwei Schrauben gesichert, ebenfalls in paar sek. weg.
Die zwei Reflektoren müßten auch noch gesteckt sein, weil die überleben nicht lange.
Angemeldet unter selbstfahrende Arbeitsmaschine (grüne Nummer).
Nachteil von dem Gerät ist der hohe Anschaffungspreis, aber sonst sehr geil.

Mitglieder: Bing [Bot], Deutz DX 50V, Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, sv65nt30