Holmer 91 hat geschrieben:na dann, schon die Pflegebreifung auf dem Güllefass montiert?
mfg, Holmer
Da braucht es doch keine Pflegebereifung. Die Gerste steht schon wieder auf. Da bin ich schon in höhere Bestände rein gefahren...
Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 23:53
Holmer 91 hat geschrieben:na dann, schon die Pflegebreifung auf dem Güllefass montiert?
mfg, Holmer
Kreuzschiene hat geschrieben:
Da braucht es doch keine Pflegebereifung. Die Gerste steht schon wieder auf. Da bin ich schon in höhere Bestände rein gefahren...
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Wini hat geschrieben:Gerade im Randbereich zum freundlichen Pfluglos-Nachbarn steht das Zeug dick drin.
Mad hat geschrieben:Die bestockte AFS-Pflanze auf dem 2. Bild wirst du mit keinem Mittel mehr aufhalten.

Mad hat geschrieben:Die bestockte AFS-Pflanze auf dem 2. Bild wirst du mit keinem Mittel mehr aufhalten.
Freakshow hat geschrieben:IPU synergiert mit Axial sehr gut, aber auch dafür ist es eigentlich zu spät.
Todde hat geschrieben:Hatten wir es nicht schon? IPU ist nur einmal erlaubt, er darf es nicht noch mal einsetzen, also sollte er lieber die Finger davon lassen.
Er geht doch gerne mit der Schere und beseitig Gräser, wird er wohl dieses Jahr etwas mehr Frisör spielen müssen.

Freakshow hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Hatten wir es nicht schon? IPU ist nur einmal erlaubt, er darf es nicht noch mal einsetzen, also sollte er lieber die Finger davon lassen.
Er geht doch gerne mit der Schere und beseitig Gräser, wird er wohl dieses Jahr etwas mehr Frisör spielen müssen.
Hast ja recht... Oder halt doch den Pflug jetzt nochmal rausholen
Todde hat geschrieben:Nach der Ernte die AFU Samen tief unterpflügen mit Dungeinleger und danach den Pflug zum Schrotthöcker bringen, nicht wieder hochholen und auf flache Bodenbearbeitung umstellen.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot]