Hier waren es auch drei, für morgen sind 35 Liter gemeldet da bin ich mal gespannt.
Bis gestern wurde hier noch fleißig Mais gelegt hoffentlich spült das dann nicht so stark.
Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 0:25
Grenzwächter hat geschrieben:Hier waren es auch drei, für morgen sind 35 Liter gemeldet da bin ich mal gespannt.
Bis gestern wurde hier noch fleißig Mais gelegt hoffentlich spült das dann nicht so stark.

[/quote]angusy hat geschrieben:Die Kombi CCC+Medax Top höre ich jetzt zum ersten Mal!

Landwirt_R hat geschrieben:Wie sieht ein eindeutiger Schaden mit WR aus? Gestauchte Bestände? Ich dachte das merkt man erst am Ertrag wobei das dann auch wieder mehrere Ursachen sein könnten. Wenn man bei Google "Schaden Wachstumsregler" eingibt kommt natürlich nur Lager

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Grenzwächter hat geschrieben:Gestern Abend auf einem Feldbegang gewesen dort haben sie richtig Panik wegen Braunrost geschoben. Man solle doch vorbeugend behandeln wie denkt ihr darüber. Hier ist kaum bis kein Befall auszumachen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]