Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 7:36
Caramba hat geschrieben:Spor dä dei Gald füa des Moddus Start. Sprütz liaba en Lita CCC.
Spare Dir Dein Geld für Moddus Start. Spritze lieber einen Liter CCC.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Caramba hat geschrieben:Spor dä dei Gald füa des Moddus Start. Sprütz liaba en Lita CCC.
Spare Dir Dein Geld für Moddus Start. Spritze lieber einen Liter CCC.
Aber nicht in Kombi mit Broadway!

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:1 l CCC finde ich schon 'ne Nummer, wenn man Herbizid parallel appliziert.
Die verstärkende Wirkung habe ich bislang immer nur mit Broadway in Verbindung gebracht. Von daher kann ich zu Atlantis nichts sagen.
Was meinst Du mit Soloanwendung?
Nach dem CCC kommt keine Wachstumsregler mehr?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
fluegelflitzer7 hat geschrieben:@mad
Warum in EC 29 CCC plus moddus?
Vor EC 31 gibt's doch keinen Grund moddus einzusetzen, da tuts
CCC solo doch vollkommen,
Und danach medax top stimme ich zu!
Aber die basis für ne gute Standfestigkeit wird mit CCC gelegt!

Mitglieder: Bing [Bot], chm, Google [Bot], Google Adsense [Bot], pmraku, Schnax