Mein 66 jähriger Kumpel musste vor ein paar Wochen mit seiner 24 jährigen Ehefrau und seinen kleinen Töchtern, vor ein paar Wochen sein Domizil in Dubai verlassen,
weil die Bulgaren-Türkin nur noch rumgeheult hat, weil es dort auch laufend knallt. Den ganzen deutschen Saftschubsen geht gerade dort der Arsch auf Grundeis.
Die Tage rief mich ein Bauer aus dem Raum Augsburg an und träumte mir was von der UKR. vor. Wie das geht kann ich euch sagen, nämlich so:
Ihr kriegt dort für wenig Geld, viel und bestes Land. Fleißig wie der Deutsche ist, macht der das alles toll, schier und schick. Die Ukrainer werden ihn lieben,
jeder ist hilfsbereit und freundlich. Dann überzieht man den Deutschen mit Anklagen, Diebstählen und Schikanen, bis der abzieht. Nennt sich übrigens: "Wels-Effekt".
Das gleiche Schicksal passiert euch auch bei der Pachtung großer Höfe oder Domänen. Es war nie anders auf der Welt.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
. Ja, was machen die Milliarden (dann offensichtlich/leider) "überflüssigen" Menschen denn dann, wenn es nix mehr zu tun gibt. Darf man sich gar nicht vorstellen, so ist die Masse wenigstens weitgehend beschäftigt=abgelenkt.