Aktuelle Zeit: Mi Okt 08, 2025 14:54
hans g hat geschrieben:
... wo soll da der witz sein ????? außer dass der produzent dessen eine witzfigur ist![]()
![]()
KEIN witz:
fuhr als 16jähriger mit der KREIDLER zur schule(15km) und hatte nen US PARKER an,den ich zum trocknen auf die heizung legte---meine mitschüler fühlten sich EXTREM belästigt von den ausdünstungen des mantels(KUHGERUCH) und legten den einfach auf den flur---war nicht lustig,den nassen mantel für die rückfahrt anzuziehen.
amwald 51 hat geschrieben:hans g hat geschrieben:
... wo soll da der witz sein ????? außer dass der produzent dessen eine witzfigur ist![]()
![]()
KEIN witz:
fuhr als 16jähriger mit der KREIDLER zur schule(15km) und hatte nen US PARKER an,den ich zum trocknen auf die heizung legte---meine mitschüler fühlten sich EXTREM belästigt von den ausdünstungen des mantels(KUHGERUCH) und legten den einfach auf den flur---war nicht lustig,den nassen mantel für die rückfahrt anzuziehen.
... ich versteh unter "ganz dolle": toll, oohhh wie schöön, prima wie guad, zauberhaft ... und noch mehr in dieser richtung. seit wann ist dolle negativ besetzt >>> eine eindeutige sprachverhunzung![]()
![]()
![]()
grüße vom (kuh-)gülleparfümierten alpenrand
amwald 51
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]