Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 08, 2025 20:06

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5290 Beiträge • Seite 124 von 353 • 1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 353

Re: Witze

Beitragvon GüldnerG50 » Fr Aug 06, 2010 20:52

dito....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
GüldnerG50

Beitragvon CSW-LNF » Fr Aug 06, 2010 21:02

@Rebenhopser

Des is genial.... :D :mrgreen: :prost: n8
Diskutiere niemals mit einem Idio***.
Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung......
CSW-LNF

Beitragvon Rebenhopser » Sa Aug 07, 2010 8:02

CSW-LNF hat geschrieben:@Rebenhopser
Des is genial.... :D :mrgreen: :prost: n8

Nein, kommt direkt aus dem wahren Leben... :) aus dem Internet
-----------------------------------------------------------

Patient: "Schwester, wo ist denn der Arzt?"

Schwester: "Der ist in den Kneipen der Stadt unterwegs"

Patient: "Was soll das denn, während der Arbeitszeit?"

Schwester: "Er sucht einen passenden Blutspender für Sie..."
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon voro » Mo Aug 09, 2010 16:48

Besucht ein amerikanischer Bauer einen deutschen Bauern. Die Beiden gehen in den Schweinestall.

Sagt der Ami:
"Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere."

Der deutscher Bauer ist genervt.

Die Beiden gehen in den Rinderstall.

Der Ami wieder:
"Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere."

Der deutsche Bauer wird wütend.

Als er auf dem Feld seinen Esel stehen sieht, nimmt er einen Stock und schreit:
"Verdammte Kaninchen, fressen den ganzen Rasen weg."
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon voro » Mi Aug 11, 2010 19:52

Ein Arzt, ein Anwalt und ein Bauer diskutieren, was besser sei: eine Ehefrau oder eine Freundin.

Sagt der Anwalt:
"Eine Freundin ist besser. Trennt man sich von einer Ehefrau, hat man jede Menge Stress."

Darauf der Arzt:
"Eine Ehefrau ist besser. Sie gibt einem das Gefühl der Sicherheit und das senkt den Stresspegel."

Sagt der Bauer:
"Man braucht beides. Wenn die Ehefrau denkt, du bist bei der Freundin und die Freundin denkt, du bist bei der Ehefrau - kannst du in Ruhe ackern."
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Rebenhopser » Di Aug 17, 2010 14:58

Das FBI nahm gestern gegen 22:00 h Angehörige Osama Bin Ladens fest. Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen :

- sein norwegischer Onkel Roll Laden

- seine Tante Emma Laden

- sein chinesischer Cousin Zei Tungs Laden

- sein Neffe Kuhf Laden

- sein gefährlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden

- sein Bruder, der Alkoholiker, Getränke Laden

- sein Arzt Bauch Laden

Sie wurden gemäß §3 Laden Schlussgesetz verhaftet. Es wird befürchtet, dass sein fanatischer Bruder, der Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein Attentat plant. Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den bayerischen Kommissar Do Sama bin Laden. Darauf sind wir in Bayern sehr stolz.

Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das hätte Konsequenzen. Unterstuetzt wird er dabei von:

- den Taliban

- seinen Clubfreunden Kegelban

- seiner harten Elitetruppe Eisenban. (mit der Talibancard)

Das FBI verurteilt es als Sau Laden.
Rebenhopser

• Website

Beitragvon voro » Di Aug 17, 2010 21:18

Sagt Nikki Lauda's Sekretärin
"Herr Lauda, Ihre Fluggesellschaft boomt zurzeit, ich komme mit dem ganzen Stress nicht mehr zurecht, ich arbeite 14 Stunden am Tag, wäre es möglich eine Aushilfe einzustellen?"
Nikki Lauda antwortet: "Aber klar, das ist doch überhaupt kein Problem. Schalten sie eine Anzeige und dann werden wir sehen." Auf die Anzeige gibt es dann auch massig Bewerbungen, und es sind drei Damen die in die engere Wahl kommen und nun noch ein persönliches Gespräch mit Nikki Lauda führen müssen.
Erste Bewerberin geht zu Ihm rein, Nikki Lauda fängt an: "Guten Tag, sie sind eine von den drei letzten Bewerberinnen, jetzt nur noch eine Frage: "Was fällt Ihnen als erstes auf wenn sie mich angucken?" Sagt die Bewerberin: "Sie haben keine Ohren!" Nikki Lauda fällt vom Glauben ab und verabschiedet sich sofort.
Kommt die nächste rein, selbes Spiel, dieselbe Frage. "Was fällt ihnen auf wenn sie mich angucken?" - "Sie haben keine Ohren" Nikki Lauda verabschiedet sich wieder sofort.
Kommt die letzte Bewerberin rein. Nikki stellt wieder seine Frage. Sagt die Bewerberin: "Sie tragen Kontaktlinsen!" Nikki Lauda fragt verwundert: "Wie kommen sie darauf das ich Kontaktlinsen trage?" - "Ja, hätten sie Ohren würden sie einen Brille tragen!"
voro

Beitragvon Rebenhopser » Di Aug 17, 2010 22:02

ER: Schatz, was machst Du wenn ich im Lotto gewinne?

SIE: Ich nehme mir die Hälfte und hau´ ab!

ER: Gut, ich hab 12 € gewonnen, hier sind 6 € und jetzt verpiss Dich...
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Rebenhopser » Mi Aug 18, 2010 19:15

Noch einer...
Reitet ein Araber auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm.

Drei alte, weise Araber schauen empört zu. Ein Alter fragt den Mann:

"Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?"

"Das ist richtig", sagt der Araber, "aber als der Mohammed den Koran geschrieben hatte, da gab´s noch keine Landminen!"

ich bin nicht frauenfeindlich, das möchte ich nur gesagt haben, falls hier einer was anderes denkt...
Rebenhopser

• Website

Beitragvon GüldnerG50 » Mi Aug 18, 2010 20:10

Da fällt mir auch noch einer ein.....

Ein Mann reite schön gemütlich in der Wüste mit seinem Kamel... Plötzlich kommt einer vorbei, der treibt sein Kamel wie ein Besessener und so schnell wie er erschien is er schon vorbei....

An der nächsten Oase treffen sie sich... Da fragt der langsame Reiter den "Kameltreiber", was er da macht, dass er so schnell voran kommt, ohne das sein Kamel dabei draufgeht....?? Der antwortet drauf nur "Luftkühlung" und geht schlafen.....

Am nächsten Tag denkt sich der bis jetzt langsame Reiter, ok, das probier ich auch mal.....

Er treibt also sein Kamel wie ein Besessener... Nach 8 Dünen fällt es um und ist tot... Da kommt der Andere wieder vollgas angeprescht.... Der Eine hält ihn an und zeigt ihm sein totes Kamel und fragt ihne was da nun los sein....

Der Andere steigt ab, fasst das Kamel an und meint: Unterkühlt......
GüldnerG50

Beitragvon Rebenhopser » Sa Aug 21, 2010 12:30

Er: Liebst du eigentlich die Natur?

Sie: Jaaaa, sehr!

Er: Wundert mich, wenn man sieht, was sie dir angetan hat ... :twisted:

Warum Frauen nicht pupsen --> " Klick - mich - an "
Rebenhopser

• Website

Beitragvon voro » Di Aug 24, 2010 18:05

Der Feldwebel brüllt:
"Schütze Blühm, Sie haben sich darüber beschwert, dass in der Tomatensuppe Sand war? Wissen Sie eigentlich warum Sie hier sind?"

"Jawohl Herr Feldwebel - ich bin hier um mein Vaterland zu verteidigen, aber nicht, um es nach und nach aufzuessen!"

Ein junges Ehepaar kommt mit dem Haushaltsgeld nicht zuecht. Da meint der Ehemann: "Du Schatz, es hilft alles nichts, du musst eben anschaffen gehen."
Nach einer längeren Diskussion willigt die Ehefrau ein, und beschließt, am nächsten Tag anzufangen. Am Abend, als die Frau zurückkommt, überreicht sie dem Mann stolz 202,50 Euro.
Dieser wundert sich: "Welcher [zensiert] hat dir denn 2,50 Euro gegeben?"
Darauf sagt die Frau: "Natürlich alle!"
voro

Beitragvon SHierling » Mi Aug 25, 2010 21:59

http://www.best-bash.org/showquote.php?q=68

<Cid von Poser> Jährlich sterben mehr Menschen durch Eseltritte als durch Flugzeugabstürze.
<Waschbaerranger> Und es sterben jährlich mehr Menschen durch Flugzeugabstürze als durch Haiangriffe...das heißt, Esel sind viel gefährlicher...lasst uns was gegen die Esel unternehmen!!
<Cid von Poser> "Der weiße Esel" - jetzt auch in ihrem Kino!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon frank1973 » Mi Aug 25, 2010 22:40

voro hat geschrieben:Ein junges Ehepaar kommt mit dem Haushaltsgeld nicht zuecht. Da meint der Ehemann: "Du Schatz, es hilft alles nichts, du musst eben anschaffen gehen."
Nach einer längeren Diskussion willigt die Ehefrau ein, und beschließt, am nächsten Tag anzufangen. Am Abend, als die Frau zurückkommt, überreicht sie dem Mann stolz 202,50 Euro.
Dieser wundert sich: "Welcher [zensiert] hat dir denn 2,50 Euro gegeben?"
Darauf sagt die Frau: "Natürlich alle!"
Voro das war doch meiner :prost:
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon voro » Mi Aug 25, 2010 23:08

frank1973 hat geschrieben:Voro das war doch meiner :prost:

Ach .. wirklich?

Sorry, ich les die hier nicht alle - ich krig nur immer so viele blöde Witze per Email, ich entsorg die dann immer hier :)
voro

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5290 Beiträge • Seite 124 von 353 • 1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 353

Zurück zu Off Topic