Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 08, 2025 2:54

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5290 Beiträge • Seite 138 von 353 • 1 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 353

Re: Witze

Beitragvon amwald 51 » Di Apr 19, 2011 21:56

servus mitanand
voro hat geschrieben:"Verdammt! Was machst Du! Wach auf du [zensiert]! Du hast das ganze Bett
vollgeschissen!"

... das ei ist eben doch eine g'schissene gottesgabe. :lol: :lol: :lol: :gewitter: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Powermax » Mi Apr 20, 2011 17:06

Ein holländischer und ein deutscher Landwirt wetten, wer schneller einen Stall bauen könne. Nach zwei Monaten mailt der Holländer: "In zehn Tagen sind wir fertig!" - Der Deutsche mailt: "Noch zehn Formulare, und wir fangen an!"
Powermax

Beitragvon Meini » Mi Apr 20, 2011 17:15

Powermax hat geschrieben:Ein holländischer und ein deutscher Landwirt wetten, wer schneller einen Stall bauen könne. Nach zwei Monaten mailt der Holländer: "In zehn Tagen sind wir fertig!" - Der Deutsche mailt: "Noch zehn Formulare, und wir fangen an!"

wo ist der Witz?? :(
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Jungspund » Mi Apr 20, 2011 18:39

Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau:

Liebe Frau,

Du weisst, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.

Dein Ehemann

Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:

Lieber Ehemann,

Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ...
Jungspund

Beitragvon Honk81 » Mi Apr 20, 2011 20:54

Meini hat geschrieben:
Powermax hat geschrieben:Ein holländischer und ein deutscher Landwirt wetten, wer schneller einen Stall bauen könne. Nach zwei Monaten mailt der Holländer: "In zehn Tagen sind wir fertig!" - Der Deutsche mailt: "Noch zehn Formulare, und wir fangen an!"

wo ist der Witz?? :(

Der Witz ist das der Holländer auch alle Ställe in Deutschland baut.
...

Has recht, is nicht zum lachen. :evil:
Honk81

• Website

Beitragvon Chattenjoki » Do Apr 21, 2011 7:25

Männer sind wie Osterhasen.
Intelligent, charmant und sexy !

(Aber wer glaubt schon an Osterhasen)

Beitragvon Sören. » Mo Mai 02, 2011 21:38

Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: "Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren."

Da entfährt es der Mutter: "Und da kommst du ausgerechnet zu mir
Sören.

Beitragvon Schrat » Mo Mai 02, 2011 23:21

"Mama, ich mag meinen Bruder nicht!"

"Ruhe! Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!"
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Re:

Beitragvon Sören. » Di Mai 03, 2011 20:27

Anruf bei der Hotline: "Ich installiere gerade Windows Vista. Was soll ich drücken?" - "Am besten beide Daumen!"
Sören.

Beitragvon meyenburg1975 » Di Mai 03, 2011 20:41

Grünes AKW:
Folgende Punkte werden als bindend für den Betrieb von atomtechnischen Anlagen i.S. des Atomgesetzes festgelegt:

§1 (1) Die Atomindustrie verspricht, daß alles ganz sicher ist und praktisch nichts passieren kann. (2) Falls doch waspassiert, sind jedenfalls nicht die Grünen schuld.

§2 (1) Alles muß schön umweltfreundlich zugehen. (2) Als zulässige Höchstgeschwindigkeit bei der Teilchenbeschleunigung gilt Tempo 100. (3) Im Reaktorkern wird eine Tempo-30-Zone eingerichtet. (4) Die elektrischen Anlagen des Atomkraftwerks werden durch eine auf dem Dach des AKW installierte Solaranlage versorgt.

§3 Sämtliche Generatoren werden strikt nach dem Rotationsprinzip betrieben. Andernfalls droht die sofortige Stillegung.

§4 (1) Frauen, Ausländer, Ausländerinnen und behinderte MitbürgerInnen haben jederzeit freien Zugang zum Reaktorkern. (2) Frauen dürfen aber nicht alleine schweres Wasser heben. Dabei muß ihnen jemand helfen, z.B. ein Behinderter. (3) Auf dem Hof vom Atomkraftwerk müssen ausreichend Fahrradständer und beleuchtete Frauenparkplätze vorhanden sein.

§5 (1) Atommüll muß sortenrein getrennt und in mindestens drei verschiedenfarbigen Behältern aufgehoben werden. (2) Atommüll darf aber erst weggeworfen werden, wenn ganz sicher ist, daß man nicht noch irgendwas davon brauchen kann. (3) Es darf nicht immer derselbe dran sein mit Atommüll runterbringen. (4) Wer Brennstäbe in die falsche Tonne wirft, kann was erleben.

§6 (1) Sogenannte weiche Drogen sind auf dem gesamten Gelände des AKW legal. (2) Natürlich auch in der Schaltzentrale. (3) Immer schön langsam machen. (4) Die komischen Farben haben nichts zu bedeuten und waren vorher schon da.

§7 (1) In sog. Schnellen Brütern dürfen nur noch Freilandelektronen aus Bodenhaltung verwendet werden. (2) Sämtliche Schutzanzüge müssen asbestsaniert werden. (3) Der Kraftwerksbetreiber wird von der Pflicht zur Bereitstellung einer vegetarischen Vollwertmahlzeit auch dann nicht entbunden, wenn ein GAU oder so eintreten sollte. (4) Der Bierpreis beträgt auf dem gesamten AKW-Gelände fünf Mark pro Liter. (5) Die zum Betrieb eines AKW nötigen Tiertransporte dürfen nicht über mehr als 150 Kilometer Entfernung führen. Der Fahrer muß zwischendurch auch mal anhalten und den Tieren gut zureden.

§(8) Homosexuelle dürfen im Atomkraftwerk heiraten. (2) Und Kinder adoptieren. (3) Aber nicht mißbrauchen.

§9 Politisch Verfolgte genießen Asyl im Atomkraftwerk.

§10 Uran darf nicht aus solchen Ländern bezogen werden, wo es von kleinen Kindern mit bloßen Händen abgebaut wird.

§11 (1) Niemand darf Blutkrebs bekommen. (2) Sonst muß er zum Arzt.

§12 Die Grünen müssen an der Regierung bleiben, sonst macht die Atommafia, was sie will.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Di Mai 03, 2011 20:44

Frage an den Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich hundert Jahre alt werden?" "Erstens: nie Alkohol!" "Ich bin Antialkoholiker." "Zweitens: keine Frauen!" "Ich bin ein absoluter Frauenfeind." "Drittens: kaum Fleisch essen." "Ich bin Vegetarier!" "Warum wollen Sie dann so alt werden?"
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon SHierling » Di Mai 03, 2011 20:47

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon marco90 » Mi Mai 04, 2011 9:49

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag.

Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.

Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!" Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.

Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
marco90

Beitragvon Sören. » Mi Mai 04, 2011 21:52

Im Restaurant. Der Ober spricht den Kunden freundlich an: "Schnecken, mein Herr, sind unsere Spezialität!"
"Ich weiß, bei meinem letzten Besuch hat mich eine bedient!"
Sören.

Beitragvon Holder A55 » Fr Mai 06, 2011 18:55

Du Papa,
wie schreibt man Sex?
- mit "x"? oder mit "ks"?

Papa antwortet: mit "x"

Du Papa,
wie schreibt man Sperma?
- mit "b" oder mit "p"?

Papa antwortet: mit "p"

Du Papa, wie schreibt man Vorhaut?
mit "t" oder mit "d"?

Papa entsetzt: Ja sapperlot noch mal,
was schreibst denn Du da für einen
Aufsatz mit 7Jahren in der 2. Klasse??

Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen
als Hausaufgabe einen Aufsatz
schreiben über unseren Hund!

Papa: So, so! Na, dann lies doch mal vor...

Unser Hund ist Sex Jahre alt und
wenn wir mit ihm fortfahren, sperma
ihn hinten rein, damit es ihn beim
Bremsen nicht vorhaut......
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5290 Beiträge • Seite 138 von 353 • 1 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 353

Zurück zu Off Topic