Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 10:25

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 167 von 353 • 1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 353

Re: Witze

Beitragvon voro » Do Jan 05, 2012 8:48

Frau zu ihrem Ehemann: "Schatz, wollen wir uns nicht mal wieder ein richtig schönes Wochenende machen?"
Er: "Okay, tschüss bis Montag!"
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon lhmillemille » Do Jan 05, 2012 10:39

Was ist der Unterschied zwischen Wessis und Russen?

Die Russen sind wir wieder losgeworden.
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
lhmillemille

• Website

Beitragvon Rebenhopser » Do Jan 05, 2012 12:39

das hier ist doch die Seite für Witze, oder?

Nicht die für schwachsinnige Kommentare...

Der Winzer fragt seinen neureichen Besucher: "Möchten Sie unseren herrlichen Eiswein versuchen?" Der Besucher antwortet: "Ja, aber nur einen Würfel ..."
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon holzer95 » Do Jan 05, 2012 17:12

Was sagt sich eine Frau die schon 40 Jahre verheiratet ist wenn sie sich morgens nackt im Spiegel sieht?
DAS GESCHIEHT IHM RECHT!

Und noch einer:
Ein Deutscher und ein Japaner sitzen auf´m Oktoberfest im Bierzelt, nach 2 Maß streiten sie sich und gehen raus.
nach 5 min. kommt der Japaner rein kurz darauf der Deutsche mit einem Blauen Auge.
Er frägt den Japaner:" was war das?" der Japaner darauf :"Karate spezialität aus meiner Heimat"
Halbe Stunde später wieder streit und wieder bekommt der Deutsche wieder ein Blaues Auge,
wieder der Deutsche zum Japaner:"Was war das?" der Japaner:"Kung Fu (oder wie man das auch schreibt :mrgreen: ) Spezialität aus meiner Heimat"
Nach 2 Maß wieder streit und sie gehen raus, dann kommt der Deutesch als erster rein dann der Japaner mit einem Blauem Auge.
Der Japaner zu Deuteschem:"WAS WAR DENN DAS?"
Dann der Deutsche:"Wagenheber von Toyota, Spezialität aus deiner Heimat"
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

Oh bitte Herr lass viel Gras wachsen, denn die Zahl der Rindviecher wird immer größer!
holzer95

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 05, 2012 17:20

:lol: :lol: die kurzen und knappen mag ich.
holzer95 hat geschrieben:Was sagt sich eine Frau die schon 40 Jahre verheiratet ist wenn sie sich morgens nackt im Spiegel sieht?
DAS GESCHIEHT IHM RECHT!"

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht?
"Das geht über meinen Verstand..."

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?
Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit
Frau Emmy Müller

Beitragvon voro » Do Jan 05, 2012 18:57

Und was sagt die Frau, die bis über die Gürtellinie im Wasser steht?

Oh, da ist mir grad einer durch die Lappen gegangen!
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 05, 2012 19:01

:lol: :lol: :lol: Du bist gut

Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? Sie hört Nachrichten aus dem Inland.
Frau Emmy Müller

Beitragvon pälzermädsche » Do Jan 05, 2012 21:33

"Mutti, warum müssen wir eigentlich das Auto über die Klippe schieben?"

"Sei leise, Kind! Sonst wacht Papa noch auf!"[/quote]

Ach da findet man Die????
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil....
pälzermädsche

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 05, 2012 21:45

Ja da findet man sie..... :lol:

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank,
da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.
Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.
LG Emmy
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Do Jan 05, 2012 21:55

warum ist bei der Frau die Vagina und das Poloch so dicht beieinander?
damit man sie nach dem Sex wie ein Six-Pack packen und in die Ecke stellen kann
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Chattenjoki » Do Jan 05, 2012 22:05

Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet und seine allererste Patientin ist eine *äußerst* gutaussehende Blondine. Kaum hat er gesagt "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffährt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich "Oh, wow! Das geht ja toll los ..." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluß geöffnet und seine Eier in der Hand: "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!..."

----------
Chattenjoki

Beitragvon Chattenjoki » Do Jan 05, 2012 22:09

Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tag muß die Bäuerin den Stall vom Kaltbluthengst ausmisten. Das Pferd scheut, tritt aus und.... Auf der Beerdigung ist ein Tourist, der sich alles ansieht. Dabei fällt ihm auf, daß der Bauer bei den Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern aber immer den Kopf schüttelt.
Hinterher fragt er ihn: Sagt mal, warum habt ihr bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt, bei den Männer immer den Kopf geschüttelt? Na ja, sagt der: Die Frauen haben immer gesagt, "mein Beileid..." und die Männer: "Hast du dein Pferd noch?..."

----------
Chattenjoki

Beitragvon pälzermädsche » Do Jan 05, 2012 22:11

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank,
Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.
LG Emmy[/quote]

Und warum gibt es sooooo viele dicke Ehefrauen?? :shock:
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil....
pälzermädsche

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 05, 2012 22:14

Chattenjoki hat geschrieben:Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet und seine allererste Patientin ist eine *äußerst* gutaussehende Blondine. Kaum hat er gesagt "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffährt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich "Oh, wow! Das geht ja toll los ..." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluß geöffnet und seine Eier in der Hand: "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!..."----------
schlaue Blondine..... :lol:

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246 ..."
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 05, 2012 22:21

pälzermädsche hat geschrieben:Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank,
LG Emmy

Und warum gibt es sooooo viele dicke Ehefrauen?? :shock:[/quote]
Das weiß ich doch nicht vielleicht Frust, dass der alte sich wo anders Amüsiert und Spaß hat. :wink:
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 167 von 353 • 1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 353

Zurück zu Off Topic