Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 7:56

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 255 von 353 • 1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 353

Re: Witze

Beitragvon Badener » Mi Jun 29, 2016 7:52

:shock: :shock: :shock:
Das muss man erst mal schaffen. Wenn ich dran denk was bei meinem Johny das Zugmaul wiegt und es kommt einem entgegen geflogen n8
Was Papa wohl dazu sagt. Hoffentlich ist dem Fahrer nichts passiert.

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon berlin3321 » Mi Jun 29, 2016 10:21

Der hätte drauf gehen können...

Ich habe von einem ähnlichen Unfall gehört. Ob´s stimmt? Bauernlatein? Keine Ahnung...

Da hatte sich ´n Häcksler fest gefahren, 4 Schlepper dran gehängt, so um und bei 600 PS. Am Häcksler das Zugmaul abgerissen und in den letzten Schlepper geschlagen. Fahrer keine Chance, ist um´s Leben gekommen.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Hessen-Sibirier » Sa Jul 02, 2016 13:59

http://www.welt.de/satire/article156735 ... el-ab.html
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon otchum » Sa Jul 02, 2016 15:25

Milchtrinker hat geschrieben:... jo Meister ... die Bolzen sind ordnungsgemäß drinne !!!

... nicht Witzig, aber ein kurzes Video bringt mehr als tausen mahnende Worte !!!

http://bauernvideos.de/video/schade-dass-ist-gebrochen/

:shock:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon T5060 » Mo Jul 04, 2016 2:20

KPMG ist eine der weltweit größten Prüfungsgesellschaften.
Aber was heisst nun KPMG ?

Keiner Prüft Mehr Genau
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon bauer hans » Mo Jul 04, 2016 6:19

Milchtrinker hat geschrieben:... jo Meister ... die Bolzen sind ordnungsgemäß drinne !!!

... nicht Witzig, aber ein kurzes Video bringt mehr als tausen mahnende Worte !!!

http://bauernvideos.de/video/schade-dass-ist-gebrochen/

vollkommen falsch angehängt :!:
da wird sich hoffentlich die berufsgenossenschaft eingeschaltet haben.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon wespe » So Jul 10, 2016 9:20

:mrgreen:
https://mopo24.de/Chemnitz#!nachrichten ... rker-71194
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Kormoran2 » Do Jul 21, 2016 23:18

Obama, Cameron und Merkel an der Nordsee.
Auf einmal sagt Cameron: "Wir haben ein U-Boot, das 130 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Obama: "Das ist doch gar nichts! Wir können 360 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hit...! Wir brauchen Diesel!"
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Fr Jul 22, 2016 0:04

Ach Wolfgang, der ist schon so alt wie der letzte Liter Diesel, den "unsere" da gerade verbraucht haben.
Eher würde der Deutsche sagen: "Hier muss irgendwo ein Pokemon sein, seht Ihr es?
Weiterhin müssen wir unsere vierteljährliche Umsatzsteuererklärung abgeben, das geht nur über Wasser.
Außerdem haben uns die Russen genau ab hier das Tauchen verboten um uns leichter abschießen zu können. An Verbote halten wir uns natürlich, egal wie sinnlos sie sind.
Dann hat noch ein Matrose einen eingerissenen Fingernagel und bevor ich mich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig mache, tauche ich lieber auf und rufe einen Arzt.
Am U-Boot ist seit gestern ohnehin der Tüv abgelaufen und bevor ich einen Punkt riskiere, fahre ich lieber 3000km zurück zum nächsten Prüfpunkt.
Wir haben eh Aalscheiße auf dem Nummernschild, die kann ich nur über Wasser wegputzen.
Leider hat die BG das Gerüst dafür noch nicht freigegeben, weshalb ich jetzt den nächsten Hafen anlaufen und dort warten muss.
Die 10.000€ Liegekosten pro Tag fallen dann halt leider an.
Nichts im Vergleich dazu, wenn ein an Leinen gesicherter Goldschwimmer in die spiegelglatte See der Karibik fällt.
Er könnte ja genau dann mit 32 Jahren einen Herzinfarkt erleiden.
Statistisch ist das mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:13.000.000 möglich. Also: Kein Risiko eingehen!!
Wenn nachher der Aalschiss vom Nummernschild weg ist, dauert die Fahrt zum TÜV knapp 100 Tage. Wir haben genau für diese Tage und die Mannschaft noch Verpflegung an Bord.
Gerne nehmen wir aber noch 50 Flüchtlinge mit, dann muss halt jeder etwas weniger essen.
Einen Gebetsraum haben wir schon eingerichtet und dafür den linken Hauptmotor über Bord geworfen. Dafür Paddeln jetzt die Matrosen Meier, Schulze und Müller an der Backbordseite.
Die Korane (Koräne?) bezahlen wir selber aus der Skat-Kasse, da von Ihnen, Frau Bundeskanzlerin, ja keine Zuschüsse zu erwarten sind.
Knapp 3/4 der Matrosen sind mit Ihrem Arabisch-Kurs schon fertig, wir warten nur noch auf die Burkas für die 10 weiblichen Matrosen.
Auf unserer Rückfahrt halten wir noch kurz in der Türkei und bringen Ihre Geburtstagsgrüße dem Präsidenten vorbei.
Wir haben noch etwa 50 deutsche Goldbarren an Bord. Wem könnten wir die Schenken?
Wir wären sonst zu schwer für die Rückreise und könnten die neueste Abgasnorm nicht einhalten" n8
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 22, 2016 15:11

Recht hast du , Togra. Aber jetzt mit Cameron war er doch neu....... :arrow: :klug: :prost:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Einhorn64 » Fr Jul 22, 2016 16:23

Falsch, mit Cameron ist er schon wieder "Geschichte".
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon AF85 » Sa Jul 23, 2016 21:59

Merkl und Gauck fliegen über Deutschland,sagt Gauck: wenn ich jetzt einen 500€ Schein runter werfe freut sich ein Deutscher,
sagt die Merkl : wenn ich fünf 100€ Scheine runter werfe freuen sich fünf Deutsche,
darauf sagt der Pilot: wenn ich euch beide runter werfe freut sich ganz Deutschland.
AF85

Beitragvon MF 5465 » So Jul 24, 2016 0:08

Die EU ist wie eine Disco

Der Deutsche steht hinter der Bar
Der Brite betrinkt sich und geht früher
Der Grieche ist pleite
Und der Türke muckt sich an der Tür und kommt nicht rein....

..............

Und mal wieder etwas unpolitisches:

'Manchmal frage ich mich, ob mich die Leute nur wegen meinen großen Brüsten und meinen kurzen Hotpants ansehen... aber dann denke ich mir: Dennis, du hast einfach Ausstrahlung!'

:prost:
Sepp
Wenn mir Tetris eines gelehrt hat, dann, dass sich Probleme aufstapeln und Erfolge verschwinden.
MF 5465

Beitragvon Milchtrinker » Fr Jul 29, 2016 13:45

http://www.der-postillon.com/2016/07/gu ... .html#more

Erdogan hat bestellt - Deutschland liefert

... wenn es nicht so ernst wäre, wäre es lustig - die ganze Geschichte
Milchtrinker

Beitragvon T5060 » Di Aug 02, 2016 0:43

Dialog :
A: "Sie sind ein Auslaufmodell !"
B: "Was soll das heissen ?"
A: "Sie sind nicht mehr ganz dicht !"

Der Dialog hat sich tatsächlich so letzte Woche zwischen zwei sehr hohen hessischen Verwaltungsbeamten zugetragen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 255 von 353 • 1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 353

Zurück zu Off Topic