Hallo,
in diesem Thread haben sich offensichtlich die Gescheitesten der Gescheiten getroffen,
mit der Feststellung alle anderen sind doof.
Altmeister
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 9:10
Moderator: Falke
Hallo,
in diesem Thread haben sich offensichtlich die Gescheitesten der Gescheiten getroffen,
Altmeister
rattle03 hat geschrieben:Über manche Pensionisten, die sowieso alles besser wissen, will ich mich hier gar nicht näher äussern, das ist ein zeitlich begrenztes Problem![]()

Altmeister hat geschrieben:Hallo,
Altmeister
Altmeister hat geschrieben:rattle03 hat geschrieben:Über manche Pensionisten, die sowieso alles besser wissen, will ich mich hier gar nicht näher äussern, das ist ein zeitlich begrenztes Problem![]()
Du bist ein ganz schöner Spinner!
Pass auf, dass Dich morgen nicht einer in Deinem Alter, mit seinem Auto tot fährt. Dann bist Du auch ein
begrenztes Problem gewesen.
Altmeister
movetosweden hat geschrieben:Hallo,
Altmeister
Und das von jemand der so einen Nicknamen hat...![]()
![]()
movetosweden hat geschrieben:Hallo,
Altmeister
Und das von jemand der so einen Nicknamen hat...![]()
![]()

Mitglieder: Bing [Bot], ChrisB, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Nick, sim2009, steckei