Und ich "beschimpfe" sicher keinen, egal ob er hinfährt oder nicht, im Gegenteil, es könnte sogar sein, daß sich einige wundern, wie viele Leute sich tatsächlich aufraffen! Bist Du auch da? Plakat schon gemalt?

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:37

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Turbomäster hat geschrieben:Eure Bekenntnisse wird das Volk beeindrucken...
H.B. hat mir fälschlicherweise "meckern" vorgeworfen. Dann will ich mal sagen (meckern) was man nicht machen sollte wenn man die Massenbauernhaltung zusammenhalten will
1.) Anmerkungen wie "...ich habe keine Zeit stundenlang Kommentare zu schreiben... Mit so einer Aussage stellt man andere bloß und als ****** dar, als ob jemand Zeit hätte stundenlang im Netz abzuhängen.
2.) Man kann nicht öffentlich tausende um 2 Sätze bitten, für einen ZEIT Artikel der eine Gegendarstellung sein soll, um dann mit einer dreifachen Selbstdarstellung rauszukommen.
3.) Wir Bauern sollten nicht erwähnen, dass wir unseren Hof für Generationen erhalten wollen. Das gilt für fast alle Unternehmer. Außerdem ist die Landwirtschaft mit Subventionen, besonders im Bereich erneuerbare Energien, mit Geld vollgepumpt worden
Ich gehe davon aus, dass eine Werbeagentur oder sonst wer bei der Anzeige falsch beraten hat. Ich sage dennoch, dass sich das gelohnt hat. Die Zeit ist gut bei weg gekommen. Auch das ist nicht schlimm. Ich denke heute anders als noch vor 14 Tagen. Die Zeit hat sehr unsachlich und polemisch wachgerüttelt. Aber AB Resistenzen sind eine große Gefahr, ganz klar. Die Wissenschaft und Pharmaindustrie haben wohl versagt bzw. fahrlässig gehandelt. Und nun gibt es sogar einen antibiotischen Leistungsförderer für Milchkühe. Schwachsinn![]()
Aber der angerichtet Schaden durch die ZEIT ist doch gering, weil der Leser schon richtig bewertet wenn es heißt "Teufel im grünen Overall". Oder glaubt einer dass das einer glaubt?
Man muß auch zugeben, dass die Landwirtschaft echt schon Skandale hingelegt hat. Kälbermastskandal z.B.
Dies sind so meine Gedanken, weil meine Kinder schlimmerweise "Schlag den Raab" schauen und ich gerade Zeit habe.
Turbomäster hat geschrieben:
Wenn Du noch mehr Fragen hast, dann frage doch einfach wie ich was gemeint haben könnte. Einfach normal unterhalten müßte im Netz doch möglich sein, oder?
Turbomäster hat geschrieben:@LL
Wie mein Text als ganzes zu verstehen ist, zu erklären, ist mir zu viel Arbeit. Einzelne Sätze ja. Ich habe den Eindruck, dass du immer auf der Suche nach Verschwörungen bist. Da bist Du bei der guten ehrlichen Initiative falsch.
meyenburg1975 hat geschrieben:Ich kann leider nicht, habe aber quasi für Ersatz gesorgt.
Drücke allen Beteiligten ganz dolle die Daumen und wünsche viel Spaß bei der Aktion.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Lukas_1376, Stoapfälzer