Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 18:28

Yvonne, die freiheitsliebend Kuh

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
123 Beiträge • Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Re: Yvonne, die freiheitsliebend Kuh

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 15, 2011 13:37

Frankenbauer hat geschrieben:, es gab irgendwann im Bayrischen Fernsehen einmal einen kritischen Bericht über diese Oase des Herrn A.,

ein kritischer (!) Bericht über Aiderbichl in unseren Medien würde mich allerdings sehr interessieren.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon xyxy » Do Aug 18, 2011 15:50

http://www.youtube.com/watch?v=iPl87qpeZcc
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon SHierling » Do Aug 18, 2011 15:59

xyxy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=iPl87qpeZcc

Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert.

welch weise Voraussicht ... Bild
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon agrarandi » Do Aug 18, 2011 16:00

Dieses Aiderbichl mag ich sowieso nicht. Die kaufen da Tiere, die geschlachtet werden sollen, oder sowieso halb kaputt sind, anstatt das
Geld zu spenden, für Kinder die wegen Hungersnot sterben müssen.
Wo ein WILLE, da ein Weg
http://www.zar.at/article/archive/53
agrarandi

Beitragvon agrarandi » Fr Aug 19, 2011 16:41

Jetzt wird sie dann sowieso zum Abschuss freigegeben.
Wo ein WILLE, da ein Weg
http://www.zar.at/article/archive/53
agrarandi

Beitragvon Moorfee » Fr Aug 19, 2011 17:49

Hallo

Also ob nun Eunuch oder Bulle, für mich sieht dieses Galloway vor allem eins aus:
Tüchtig im Schlummerland. Und dafür nett pharmazeutisch nachgeholfen.
(meine ich keineswegs, jetzt nur weil er brav ist und liegt, aber wegen dem Allgemeinausdruck/Augen fallen fast zu und dem häufigen leicht auf die Seite kippeln.... :wink: )
Keine Macht den Drogen!!!
Ist ein Werbeinterview mit Märchenonkel davor plaziert da eigentlich ein "vernünftiger Grund"?

Und die Fang-Idee als Grundprinzip und mit anderem Rind ist ja nicht ganz falsch....aber.....mit ein paar lächerlichen Elektrolitzen....auch mit Strom....kann das bei einer verwilderten Kuh kaum gehen. Da flüchtet die doch eher achtkantig aus dem Stand brutal rasant durch, sobald sie wen sieht, hört oder riecht.Die Chancen dass dann der wieder muntere Galloway gleich fröhlich mit abmarschiert, die stehen sicher auch nicht schlecht....und dass er sich im Laufe der Nacht irgendwo mit dem Halfter festhakt und sich unter Dauerstrom versetzt, könnte auch noch eine medienreife Szene ergeben. n8
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon Favorit » Sa Aug 20, 2011 14:50

Muh Muh Muh (aber keine 3:56! :lol: )

Einhorn64 hat geschrieben:Yvonne und ihre bucklige verwandschaft sollte man an einen "gnadenhof " in somalia schicken !

Das Problem ist, das sich Yvonne nicht schicken lassen will...
Außerdem ist sie zu mager. War sie ja schon, als sie das erste Mal gekauft wurde. Im Wald und auf der Almende findest sie zwar sicher was für den Pansen, aber das ist keine Kraftnahrung wie im Mastbetrieb...
So eine abgemagerte Kuh kannst Du nicht nach Somalia schicken - sonst beschweren die sich! :lol:
Außerdem kommt Yvonne da nicht hin, da die Piraten alle Schiffe abfangen und die Ladung für sich behalten. Brauchen zwar vor allem Dollars für Waffen, Gerät und Munition, aber gegen Beefsteake zwischendurch haben sie wahrscheinlich nichts.
Durch Innerafrika über die Landgrenze kippt sie unterweg um und Einfliegen - wer soll das bezahlen?!

Eines ist mal sicher: Wer Yvonne nicht nur umbringt, sondern auch noch Kühlfleisch aus ihr macht, wird seines Lebens nicht mehr glücklich. Das hatten wir ja inzwischen geklärt...

Für die Menschelnden hier: Demnächst gibt´s auf der Welt voruassichtlich 9 Mrd. Menschen. Was mich persönlich betrifft: Ich fühle mich nicht für jede(n) davon verantwortlich! Es gibt Gegenden, wo das Überleben gerenerell schwieriger ist. Oft sind es aber auch soziale Konflikte, die die Situation verschärfen. Das und Unbildung sowie Gegenaufklärung und Massenbevölkerung.
Der Mensch hat sich über die Natur erhoben. In der Natur stirbt alles, gleicht sich aus. Der Räuber erliegt dem Räuber.
Die Menschen hingegen machen alles kaputt! Die Welt und (ganz langsam nur) sich selber...
Fuck the EU
Favorit
Fendt Spezialist

Beitragvon Moorfee » Sa Aug 20, 2011 18:53

Favorit hat geschrieben:Durch Innerafrika über die Landgrenze kippt sie unterweg um und Einfliegen - wer soll das bezahlen?!
...

Na, der Märchenonkel selbstverständlich.
Für den und diese m-E- fragwürdige Aiderbichl-Sekte wärs allenfalls Portokasse.
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon Einhorn64 » Sa Aug 20, 2011 21:21

Na favorit, das geld spielt doch scheinbar keine rolle-
10000euronen für hinweise die zur "ergreifung" der kuh führen, das sollte so ne "tageszeitung" doch noch n paar cent über halten können
um mit der yvonne so ganz medien+ werbewirksam einen haufen kinder in westafrika vor dem verhungern zu bewahren.

Zu deinen philophischen betrachtungen: nein die menschen machen die welt nicht kaputt, noch nicht mal ihren heimatplaneten haben sie
bislang zerdeppert(wenn auch fortschritte erkennbar sind), aber von diesem winzigen teil der welt abgesehn ist noch nix schlimmes von der menschheit
ausgegangen.
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Willowa » Sa Aug 20, 2011 22:38

Schlimm genug das es Gnadenhöfe geben muss.
Würden alle Menschen so mit ihren Tieren umgehen wie es
sein soll, wären solche Höfe nicht nötig.
Und ne Kuh kann jedem abhauen, wäre Yvonne net gaga, wäre
die ja gar net da hin gekommen.
Ich kann mir nciht vorstellen das jemand mal eben "husch husch" gemacht hat
und fott war sie.
Kuh=Fluchttier
Der Mensch übrigens auch.
Willowa

Beitragvon Favorit » So Aug 21, 2011 0:42

Nein,

der Mensch hat noch nichts Schlimmes getan! Der Klimawandel geht auf eine natürliche Schwankung zurück und das massive Artensterben haben auch nicht wir verschuldet. Die Natur hat sich das irgendwie selber angetan. Wir können ja auch nichts füs Ozonloch oder für die Abholzung der Regenwälder. Die Menschen sind überhaupt nicht aggresiv oder etwa profitgierig, androzentrisch oder sonstwie unnomal...
Wirklich: Ich ahbe nicht die Absischt, das mit dir zu diskutieren. Deine rechten Postitionen machen mich zu krank!

Ja, der Mensch ist ein Fluchttier! Daher hat er auch 2 Weltkriege geführt (den 2. mit über 60 Mio. Toten übrigens) und so Kleinigkeiten wie die Atombombe entwickelt...
Weißt Du, was die Enthnologie rausgfunden hat: Also früher in Afrika bei den ersten Menschen - Jäger und Sammler in der Savanne, ein Leben von der Hand in den Mund; wenn die Not groß war und der Jagderfolg ausblieb, holten die Menschen die Trickkiste heraus - den Löwen die Beute abnehmen - dazu gingen sie laut schreiend auf eine Meute Löwinnen los, die gerade gerissen hatten - ein paar mit der Keule auf die Schnauze, ein paar Tritte in die Flanke und fort waren die Löwen - Prankenhiebe von Löwen - 3 eigene Tote - scheiß egal, Hauptasche was zu futtern für´n Rest vom eigenen Haufen... -> Unterschätze niemals den Homo Sapiens, speziell nicht wenn er Hunger hat!
Der Mensch ist in Wahrheit der größte Fehler, den sich die Natur je erlaubt hat! Vorher hat es kein Tier gewagt, sich über seine Stellung hinwegzusetzen...Aber der Mensch macht sich in seiner grenzenlosen Selbstgerechtigkeit alles zu Untertan. :klug:
Weißt Du, was die Nasa macht? Sie sucht nach Wasser auf dem Mars! Sie glauben, daß es mal Leben auf diesem Planeten gegeben hat. Und weißt Du, was ich glaube, wer diesen Planeten dann ruiniert hat? :mrgreen:
Warum interessiert sich die Nasa so für fremde Planeten? Ganz einfach: Das sind hochbegabte Wissenschaftler, intelligente Menschen, die wissen, daß die Erde es nicht mehr lange machen wird...Deshalb bekommen sie auch vom Präsi diese mörderische Kohle immer...Wißt ihr, was Raumfahrt kostet? :?: :!:
Fuck the EU
Favorit
Fendt Spezialist

Beitragvon Qtreiber » So Aug 21, 2011 9:18

Abgesehen davon, dass ich mich frage, was das Geschreibsel nun mit Yvonne zu tun hat (wobei es MIR egal ist, wenn so manches Thema entgleitet), ist das hier:

Favorit hat geschrieben:die wissen, daß die Erde es nicht mehr lange machen wird...

natürlich völliger Blödsinn.
Der ERDE ist jedwede Situation völlig wurscht, weil sie "weiß", dass die Natur immer wieder neue Lösungen und Wege findet.
Der EINZIGE, der dabei auf der Strecke bleiben wird, ist der MENSCH.
Nur, weil sich evtl. zur Zeit auf der Erde Entwicklungen zeigen, die für unser bequemes Dasein nicht gerade förderlich sind, wird die ERDE da nicht drunter leiden.

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der Eine den Anderen: "na wie geht's dir?" Antwortet der: "Nicht so gut, ich habe Homo sapiens." Sagt der Erste: "Ist nicht schlimm. Hatte ich auch mal. Das geht vorüber."
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Aug 21, 2011 9:42

Willowa hat geschrieben:Schlimm genug das es Gnadenhöfe geben muss.

Wieso MUSS es Gnadenhöfe geben ?
Und vor allem: Wieso MUSS es Gnadenhöfe für Kühe geben, die einer sinnvollen finalen Nutzung hätten zugeführt werden können ?
Denn, das Leben, das sie vorher hatte (wenn es denn wirklich so grausam war), änderst du durch nen Gnadenhof auch nicht mehr, geschweige denn, dass es ungeschehen gemacht würde.
Qtreiber

Beitragvon cerebro » So Aug 21, 2011 12:39

Hat die Yvonne eigentlich einen gängigen Besamungsbullen als Vater ??

Mir ging heut durch den Kopf das ich ja vielleicht ne Halbschwester im Stall stehen hätt welchen ich gewinnbringend an die Spinner verkaufen könnt :mrgreen:
Yvonne liese sich doch bestimmt von ihrer Halbschwester locken..............*sarkasmus aus*
cerebro

Beitragvon Elsaer » So Aug 21, 2011 12:43

SHierling hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=iPl87qpeZcc

Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert.

welch weise Voraussicht ... Bild

ab 3 Goaßmoas könnt man fast mitsingen.... :evil: :twisted:
Elsaer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
123 Beiträge • Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Zurück zu Rinderforum