Bayer07 hat geschrieben:Hallo an Alle,
Fakt ist doch, dass Fendt außerhalb Deutschlands ziemlich abgeschrieben ist. Ist ja klar, die Ausländer sind eben nicht bereit solch überteuerte Preise zu zahlen.
an Schauerschrauber: ich denke, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Nur weil in Deiner Gegend meist Fendt und JD fahren. Bei uns in der Gegend sind Fendt und JD eher in der Minderheit, da sieht man mehr IHC, MF und DF. Bei uns in der Gegend laufen fast 50% Deutz, von daher müsste ja Deutz die Zulassungsstatistik anführen, also ist das nicht
gerade repräsentativ. Es gibt doch immer wieder Gegenden in denen manche Marken vermehrt auftauchen, wegen Händlernetz usw.
Fendt war meines Wissens noch nicht pleite, genauso wenig wie Deutz. Davon hat noch nie einer Insolvenz anmelden müssen.
Das lustige ist, schreibt einer, dass Fendt schon bankrott war, so muss gleich wieder so ein Fendt Fanatiker schreiben, dass doch Deutz auch schon pleite gewesen sein muss.
Typisch!
Deutz hat damals die Landmaschinensparte an SDF verkauft, genauso, wie Fendt eben an die Amis verkauft hat. Im Grunde sind die alle nicht mehr in deutscher Hand.
Also, was soll die Aufregung.
Irgendwie ärgern sich wohl hier die Fendt Fanatiker, dass Deutz, ist leider so liebe Fendt Freunde, Fendt überholt hat.) Freue mich jetzt schon auf die Reaktionen der Fendt Sponsoren.)
Ich konnte nie verstehen, dass sich mein Bekannter einen Fendt 270SA gekauft hatte, wobei er einen DX 3.65 zum selben Preis bekommen hätte. Heute versteht er es selber nicht mehr und ärgert sich noch immer, aber irgendwann kapiert es jeder.
Stefan
Merkst du nicht an deinem beitrag das er genauso schwachsinnig ist wie die, die du kritisierst?