nein der 3S hat auch so einen eigenen Hydraulikkreislauf. Der Tank ist im Gehäuse des Zwischengetriebes untergebracht aber getrennt von dessem Ölhaushalt.
heute mal nur mit Kleinigkeiten beschäftigt. Zum einen noch ne Halterung für den Drucklosen Rücklauf hinten gebaut. Dann ging es noch etwas an den Rückleuchtenträgern. Gar nicht so einfach eine 30mm Bohrung in ein 2mm V2A Blech zu machen, der Stufenbohrer hats jetzt auf jedenfall hinter sich...
Immer noch mein Riesenrespekt vor dem Können ... aber ich bleib dabei ... das " Ausbauprojekt " steht seit geraumer Zeit als nicht nutzbar in der Werkstatt , ist im Grunde leistungsmäßig zu schwach , um die ganzen neu installierten Funktionen und Arbeitserleichterungen wirklich später sinnhaltig nutzen zu können . Einen billigst erworbenen 309 er Fendt wieder aufzubauen wäre wesentlich gescheiter gewesen . Ist halt ein Hobby ... genau so sinnvoll , wie meine Begegnung mit dem stolzen 30 jährigen Besitzer eines heruntergekommenen K-700 an der Tankstelle im tiefsten Münsterland . Der hatte das Ding auch nur wegen dem " Haben wollen " gekauft . Eine Verwendung gab es nicht dafür ... Er mußte sogar den Auspuff einkürzen , um das Ding in seine Garage zu kriegen . Zumindest war ich schwerst beeindruckt , so ein Exemplar hatte ich in Echt noch nie gesehen ... aber bei 12 Tonnen Leergewicht und 40 Liter die Stunde im Dieselverbrauch , darf man auch mal staunen und das Denken für 1 Minute vergessen ....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Willst du vom Rücklicht aus die Warnblinkanlage betätigen oder ist dies nur ein Probeschalter? Der verhältnismäßig kleine Motor wird allein schon damit zu tun haben das ganze neue Gewicht zu schleppen (5s Hinterachse/Kabine/Frontlader ect.)
Ne das wird keine externe Warnblinkerbetätigung...nur der Schalter ging am einfachsten raus....
@HürliPower
mit den 300kg oder so die durch die Kabine und das neue Getriebe so hinzukommen wird es wohl noch keine Probleme geben. Kritisch wird es dann wohl erst wenn mal eine Allradachse reinkommt, dann werde ich mich wohl auf die Suche nach ein paar Zusatz PS machen müssen. Übrigenx gingen die 300er auch bei 52 PS los
Eins nach dem andern, Fendt Schrauber! Dann kommt auch die Leistung, evtl. in Form eines 108er Aggregats. Ich finde dein Projekt auf alle Fälle sinnvoller, als das Geld zu verzocken oder zu versaufen! Und ich könnte mir für meinen Teil dieses Projekt sehr gut vorstellen, wenn da nicht schon ein anderes, in manchen Augen unsinniges Hobby vorhanden wäre .
...ja Kabine ist noch nicht drauf. War echt schön in Eztelskirchen, tolles Wetter und auch so hats gepasst. War leider nur selten bei meinem Schlepper, die meiste Zeit mit Sägen verbracht, was sich am Ende auch gelohnt hat .
heute ging es mit dem Kupplungszylinder weiter, vielleich wäre ich auch fertig geworden wenn es den Riemen der Bohrmaschine nicht zerlegt hätte Das andere Bild ist von der gestrigen Anprobe der Rücklichter.
oh das stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen . Aber die Lichter müssen ja eh noch mindestens einmal weg . In nem Keller steht der nicht, das ist ne alte Scheune. Mit zunehmenden Baufortschritt verfluche ich allerdings jede Bodenunebenheit darin ... Es ist mittlerweile fast nicht mehr möglich dasganze mit dem Hubwagen zu bewegen .