Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

45,5% der Abgeordneten beschränkt?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
96 Beiträge • Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

45,5% der Abgeordneten beschränkt?

Beitragvon H.B. » Fr Feb 25, 2011 13:46

Nur 45,5% der an der Abstimmung beteiligten Abgeordneten waren nicht gegen den Vorstoß der AbL, die konventionelle Landwirtschaft abzuschaffen.:

http://www.topagrar.com/index.php?optio ... Itemid=519
H.B.

Re: 45,5% der Abgeordneten beschränkt?

Beitragvon xyxy » Fr Feb 25, 2011 14:00

Eine zumindest....
Aigner will Vorsitzende des einflussreichen CSU-Bezirks Oberbayern werden.

http://www.agrarheute.com/aigner-csu-oberbayern
n8
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon steel. » Fr Feb 25, 2011 14:21

Hab das schon öfters erwähnt. Die ganzen Themen um Massentierhaltung, Umweltschutz, Maismonokultur, Lebensmittelskandale, Tierfabriken spielt genau der Grünen-Partei in die Karten, die daraus ihre Vorteile ziehen wird. Selbst die restlichen Parteien müssen auf diesen Zug aufspringen wollen sie denn vom Bürger wiedergewählt werden. Und sie wollen.
Kurzum. Deine Zahl mit 45,5 % "Beschränkten" wird in jedem Fall weiter stark zunehmen.
Dementsprechende Gesetze werden folgen. Dieser Trend läßt sich durch nichts mehr aufhalten da immer mehr Bürger ( Wähler !!! ) rebellieren.
steel.

Beitragvon xyxy » Fr Feb 25, 2011 14:23

Jain....
rebellieren gegen billig oder teuer? :roll:
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 1bca1d.4f1
was denn nun?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Ernst-August » Fr Feb 25, 2011 14:28

Schaue Dir die Leute mal genauer an, das sind im Kern "Labbersäcke" die man zu sonst nichts mehr gebrauchen kann. Das schönste beispiel ist Künast oder trittin, die haben noch nicht mal nen richtigen Job. Statt dem Volk eine Richtung zugeben, laufen die dem Volk hinterher, bzw. denen die am lautesten schreien. Noch interessanter ist Guttenberg : Der kann jetzt nur noch Bundeskanzler werden !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon H.B. » Fr Feb 25, 2011 14:31

xyxy, viel blabla um nichts - Exporterstattungen einführen - nur so kann dem Hunger entgegnet werden.
H.B.

Beitragvon H.B. » Fr Feb 25, 2011 14:33

Guttenberg hin oder her - kein Landtreffler würde sich mit fremden Federn schmücken (Stichwort: "Zitat")
H.B.

Beitragvon Ernst-August » Fr Feb 25, 2011 14:34

H.B. hat geschrieben:xyxy, viel blabla um nichts - Exporterstattungen einführen - nur so kann dem Hunger entgegnet werden.

Hubert, die sind sooooooooooo blöööööööööd, die Nordafrikaner sind schlauer. Die machen jetzt bei uns die Politik. Die Politik hat längst die führung verloren, die werden und lassen sich nur noch vor-führen !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon H.B. » Fr Feb 25, 2011 14:38

steel. hat geschrieben:Hab das schon öfters erwähnt. Die ganzen Themen um Massentierhaltung, Umweltschutz, Maismonokultur, Lebensmittelskandale, Tierfabriken spielt genau der Grünen-Partei in die Karten, die daraus ihre Vorteile ziehen wird.

Dann stellt sich die Frage, ob die Grünen bewusst oder unbewusst gegen die umweltfreundlichste und nachhaltigste Form der Landbewirtschaftung und Nahrungsmittelproduktion vorgehen? Ich glaub nicht, daß die Grünen bewusst Umweltschäden in Kauf nehmen, um Wählerstimmen zu gewinnen. Meiner Meinung nach sind sie lediglich Faktenresistent.
H.B.

Beitragvon H.B. » Fr Feb 25, 2011 14:40

Ernst-August hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:xyxy, viel blabla um nichts - Exporterstattungen einführen - nur so kann dem Hunger entgegnet werden.

Hubert, die sind sooooooooooo blöööööööööd, die Nordafrikaner sind schlauer.

Möglich, mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Mir ist egal wo der Afrikaner frisst, Hauptsache er tut es.
H.B.

Beitragvon steel. » Fr Feb 25, 2011 14:43

Schön und gut. Nun habt ihr eure "Wunschvorstellungen" hier reingeschrieben.
Ich hingegen reale Tatsachen, wie es wohl eintreffen wird.
steel.

Beitragvon CarpeDiem » Fr Feb 25, 2011 14:49

Nun auch unsere lieben Grünen und ihre Kombattanten werden bald von der Realität eingeholt werden. Glaubt denn ernsthaft ein Mensch an den verbreiteten Zauber von Demokratie und Reformen in Nordafrika??? Fakt ist doch einfach die Leute haben nix zu beissen und schon gar nicht zu bezahlbaren Preisen! Wenn die dann zu hunderttausenden erst einmal da sind, wird vielen ein Auge aufgehen!
CarpeDiem

Beitragvon Ernst-August » Fr Feb 25, 2011 15:00

steel. hat geschrieben:Schön und gut. Nun habt ihr eure "Wunschvorstellungen" hier reingeschrieben.
Ich hingegen reale Tatsachen, wie es wohl eintreffen wird.

Also ich komm grad vom geburtstagsempfang einer Polit-Tussi....unser MdB war auch da, dem hab ich nur mal kurz mein Patschhändchen gegeben und gleich wieder abgewischt. Dann hab ich das Sakko für solche Anlässe gestrichen und bin auf Loden und Gamsbart ( ohne Hütchen wird mein Heiligenschein zu sperrig ) umgestiegen. Dann hab ich grob allen parteien im Smalltalk erklärt, das nur sie wählbar sind am 27.3. und ansonsten die grob 5x fache menge finger-food vertilgt und brav gelächelt, damit meine auftragssumme die nächsten jahre passt, genau wie anderen anwesenden Büros und bauunternehmen auch. Im Kern reicht es schon, wenn die Sippschaft weis, das man Dinge weis, die sonst keiner wissen sollte. Das sichert einem das Überleben in dieser Branche. Denn jeden den man abschießt, der packt aus ergo man scheidet sich einvernehmlich und abgefüttert.

So geht Politik ...... ach so .... Sonnleitner der trottel, possiert auf Seite 1 vom aktuellen K+S Toilettenpapier. Wie blöd kann man den nur sein ? Ok, der kommt aus bayern !
Ernst-August

Beitragvon heinzi the chicken » Fr Feb 25, 2011 15:09

Ihr seid so lustig...
glaubt ihr wirklich, dass der momentane Preisanstieg bei Lebensmittelns irgendwas mit der Angebot/Nachfrage zu tun hat????...ihr solltet lieber auf den Bankensektor schauen, der macht wieder satte Gewinne, gestern zum Beispiel die Commerzbank...... :lol: :lol:
Aber nein, die Grünen sind Schuld..... :lol:
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon steel. » Fr Feb 25, 2011 15:13

Ernst-August hat geschrieben: Ok, der kommt aus bayern !

Dachte du bist selbst aus Bayern ?

Fakt ist doch einfach die Leute haben nix zu beissen und schon gar nicht zu bezahlbaren Preisen! Wenn die dann zu hunderttausenden erst einmal da sind, wird vielen ein Auge aufgehen!

Bisher hatten wir 2 Punkte die uns hier im Wohlstand unsere Haut vor Verhungernden rettete.
1. Die Armen waren weit weg von unserem Wohlstand und konnten sich kein Flugticket leisten um uns zu besuchen. Hierzulande werden sie vom Staat durchgefüttert.
2. Viele in Armut lebende hatten bisher wenig oder keine Waffen. Somit konnte jeder Aufstand sehr schnell niedergeschlagen werden. Dieser Punkt ändert sich zusehends.
steel.

Nächste

Antwort erstellen
96 Beiträge • Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Agrarpolitik