Bauer Harms hat geschrieben:Jupp1303 hat geschrieben:Fassen wir die Geschichte zusammen :
Damit das Veterinäramt nicht ständig in der Kritik steht in einem veredlungsstarken Landkreis - nicht - durchzugreifen, wurde hier mit großem medialem Aufwand, ein Vorgang präsentiert, da ja von einem 80 jährigen kein Widerstand zu erwarten ist. Das Vetamt steht im Lichte der Öffentlichkeit gut da, der Bauer eben nicht. Also passt es doch !
....das ist ja schon der dritte Fall innerhalb von 1 Jahr in dem Landkreis....evtl. ist das nur die Spitze eines debil - dementen Eisberges, der für ganz Deutschland beispielhaft steht?
Sag mal schimmel, kann es sein, dass Du deine Kompetenz als Architekt in Sachen Tierschutz nicht gewürdigt siehst???
Hmmmmh, Herr Architekt...vielleicht weil sie leicht schräg liegen?! Soweit ich mich erinnern kann, sind sie alle aufgestanden.Du hast meine Frage nicht verstanden...wie steht eine Kuh auf, die in Anbindehaltung mit dem Kopf vor einem Fressgitter liegt, das geschlossen ist, ich meine Aufstehverhalten mit Kopfschwung?
Oder einfach, weil sie schlauer sind, als alle Architekten dieser Welt.