Die mit Geld verlassen das Land die wo keins haben bereichern das Land! Ganz im sinne der Ampel
Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 21:10
langholzbauer hat geschrieben:Wenn sie dann dort den Spargel aus den, mit Abwärme aus den Kohlekraftwerken ,für unseren Strom ,beheizten Feldern stechen, sind sie noch inkl. ihrem billig dort bedankten Verbrennerautos , für dt.Verhältnisse klimaneutraler, als der dt. Kartoffelbauer oder gar Weiderinderhalter.....
Die haben ihre alte Hofstelle (3ha) für 10 Mio verkauft. Der Plan wäre gewesen: durch den Verkauf der alten Hofstelle können sie sich die neue hinstellen. Durch die Kostensteigerung müssen sie jetzt 4Mio nachfinanzieren. Da werden sie aber dann auch bis zur Rente zahlenTodde hat geschrieben:Haben die den alten Hof als Bauland teuer verscherbelt?
Woher kommen die Millionen, die die nun auf den Kopf hauen?
240236 hat geschrieben:Die haben ihre alte Hofstelle (3ha) für 10 Mio verkauft. Der Plan wäre gewesen: durch den Verkauf der alten Hofstelle können sie sich die neue hinstellen. Durch die Kostensteigerung müssen sie jetzt 4Mio nachfinanzieren. Da werden sie aber dann auch bis zur Rente zahlenTodde hat geschrieben:Haben die den alten Hof als Bauland teuer verscherbelt?
Woher kommen die Millionen, die die nun auf den Kopf hauen?
240236 hat geschrieben:Der Produktionsumfang ist nicht so klein, wie du es meinst. Die Preise, die bei denen im Hofladen aufgerufen werden, kann man einfach nur in München erwirtschaften. Die Brauerei von ihnen läuft auch nicht schlecht. Zudem machen die auch noch Catering.
bauer hans hat geschrieben:hier hatte einer um 12500000 DM reinvestiert und der nachfolger hat überhaupt keine lust
240236 hat geschrieben:Der Produktionsumfang ist nicht so klein, wie du es meinst. Die Preise, die bei denen im Hofladen aufgerufen werden, kann man einfach nur in München erwirtschaften. Die Brauerei von ihnen läuft auch nicht schlecht. Zudem machen die auch noch Catering.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW, osterhase