Marian Pradler, Du rühmst Dich, dieses Thema weiterlaufen gelassen zu haben, obwohl Dir der Inhalt eigentlich nicht gefällt.
Es ist aber nicht nur mir hilfreich zu sehen was passiert, wenn man als Seiteneinsteiger eine Landwirtschaft (wieder) anfängt.
Es gibt sicher auch andere unbedarfte User, denen z. B. der Hinweis daß bei Renteneinkommen die Krankenkasse kommt und abkassiert von Nutzen ist.
Wenn ich das vor einem Jahr gewusst hätte, hätte ich mich vielleicht anders entschieden.
Es ist auch nicht alles richtig was hier zum besten gegeben wird.
Beispielsweise wurde hier gesagt, das KULAP würde anfangs September ausgezahlt. Dies ist bei mir bis heute noch nicht erfolgt.
Naja, Ausgleichszahlung habe ich vorgestern bekommen. Damit kann ich die halbe Krankenkasse finanzieren.
Ob nun die Werte meiner zitierten Trinkwasserproben nun alt sind und jetzt vielleicht etwas anders sind , ist nur marginal und kann nicht von der Tatsache ablenken, daß durch die Überdüngung der intensiven Landwirtschaft dies verursacht ist.
Dieser Entwicklung wird durch das hervorragende Kulapprogramm entgegengewirkt, dem ich mich angeschlossen habe.
Dies ist ja vom Gesetzgeber so vorgegeben und daher auch legitim daran teilzunehmen.