Das von mir entwickelte und kurz vor der Marktreife stehende Perpetuum mobile wurde mit seinen 100% schon übertroffen, bevor ich das Patent hab..
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 16:04
zitteraal hat geschrieben:Hallo,
150,-€ sind für eine Wiese definitiv zu wenig.
Für gutes Weideland mind. 400,-€
Ackerland kostet bei uns 1.200,-€ /ha, auch für Milchbauern.
(Angeln in Schleswig-Holstein)
Die Subventionisten wurden mit der Höhe ihrer empfangenen Subventionen auf
http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/
veröffentlicht. Wird hoffentlich auch bald wieder so geschehen.
Jeder sollte wissen, wo die Steuergelder bleiben.
MfG
Cairon hat geschrieben:Du solltest Dich mal schlau machen was Subventionen sind.
Cairon hat geschrieben:zitteraal hat geschrieben:Hallo,
150,-€ sind für eine Wiese definitiv zu wenig.
Für gutes Weideland mind. 400,-€
Ackerland kostet bei uns 1.200,-€ /ha, auch für Milchbauern.
(Angeln in Schleswig-Holstein)
Die Subventionisten wurden mit der Höhe ihrer empfangenen Subventionen auf
http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/
veröffentlicht. Wird hoffentlich auch bald wieder so geschehen.
Jeder sollte wissen, wo die Steuergelder bleiben.
MfG
Du solltest Dich mal schlau machen was Subventionen sind. Unter dem von Dir angegebenen Link wurden eben nicht nur Förderprogramme, sondern auch die Ausgleichszahlung veröffentlicht. Und wenn man diese Daten alle öffentlich haben will, dann bitte für alle anderen auch: Kindergeld, Wirtschaftsförderung, Elterngeld, Harz4, Abwrackprämie, Wohnungsbauzulage und und und..... Und bitte auch alle mit dem genauen Betrag und der kompletten Anschrift, schließlich will ich wissen wo mein Geld außerhalb der Landwirtschaft bleibt und wenn wir damit fertig sind, stellen wir die Leistungen der Sozialkassen ins Netz. Schließlich möchte ich wissen wem ich ein neues Knie oder die Blutdrucktabletten bezahlt habe und in dem Datenwust den wir dann haben fallen die paar Landwirte gar nicht mehr auf. Für mich hat der Datenschutz da absoluten Vorrang und wenn schon dann alle oder keiner!!!

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
zitteraal hat geschrieben:Und,
von mir aus könnte alles veröffentlicht werden, was der Steuerzahler zahlt / subventioniert, so wie oben beschrieben.
Aber für einige ist dieses ewigen 'Nehmen' ja schon sowas von selbstverständlich geworden.
Das gilt nicht nur für die Bauern.
Aber die Sache mit den Veröffentlichungen ist noch lange nicht am Ende - Brüssel sei Dank.
tyr hat geschrieben:kimba1809 hat geschrieben:
Ich bin auch für die Veröffentlichung, aber dann sollten alle veröffentlicht werden die Steuergelder erhalten inkl. der Hartz IV Empfänger!!!!!!!!!!
Und was bringt Dir das Wissen, ob wer HIV kriegt, oder aufstocken muß?