Gruß
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 15:34
Tinyburli hat geschrieben:Ja, es ist schon so, dass ich mein Feld für Geld verpachtet habe.
Gerade war der Pächter meiner Felder da und hat mir Angst vor drohenden CC- Prüfungen machen wollen. Aber wie ich hier gelesen habe sind die bei reinen Grünlandbetrieben eher unwahrscheinlich.
Bei Grünland vielleicht, aber KULAP wird zuverlässigst kontrolliert (eigene Erfahrung)
Der Cousin meiner Frau hat letztens von Pachtpreisen zu 500,- in der Gegend um Ansbach gesprochen.
Die 450,- , die mir mein Pächter genannt hat sind also realistisch. Ich denk ich machs mit Ihm.
Die 450€ sind hier auch realistisch, wenn Zahlungsansprüche mitverpachtet werden.
Und wenn ich ZAs kaufen muss werd ichs auch machen.
Mir hat mal einer gesagt wenn jemand sagt " nun mal ganz ehrlich" ist das ein Zeichen daß er sonst meist lügt
Frankenbauer hat geschrieben:halt uns auf dem Laufenden, wenn Du die erste Million vollhast.

Es ist aber schon etwas befremdlich wie ich hier angefeindet werde.
Mir hat mal einer gesagt wenn jemand sagt " nun mal ganz ehrlich" ist das ein Zeichen daß er sonst meist lügt
Tinyburli hat geschrieben:.
Aber ich habe ja bereits Probleme mit einem Landwirt der den Pacht für die Scheune nicht bezahlt.
Das kann mir mit den Feldern genauso passieren.
.
Mitglieder: Bing [Bot], Nick, Quattrodevil