Aber Isarland, geht voran bei mir:
Gerade läutet es an der Türe und eine junge Frau von der Unteren Naturschutzbehörde steht vor der Türe und will Bilder machen von meiner Wiese!
Habe die Anlage ja schon abgesteckt, da weiß die dann ganz genau wo die plaziert ist!
Sehr geehrter Herr xxxxx,
es sind nun 4 Wochen verstrichen seit der Einreichung meines Antrages auf Vorbescheid!
Vorgestern hat eine Dame von der unteren Naturschutzbehörde Bilder der vorgesehenen Fläche gemacht.
Ich möchte Sie hier nochmal darauf hinweisen, dass ich im Sommer die Anlage errichten will und bitte darum, meinen Antrag ohne Verzögerung zu bearbeiten!
Ich denke, die Gesetzeslage ist klar, Bauern wie ich dürfen bei Ihrer Hofstelle eine AgriPV- Anlage bauen, was bei mir zu trifft.
Zusätzlich habe ich ja auch noch einen Vertrag mit einem Landwirtskollegen geschlossen, um die landwirtschaftliche Nutzung auch nach meinem Ableben dann auch sicher stellen zu können!
Aber keine Sorge, ich bin noch fit und werde die Anlage errichten und betreiben, sofern Sie mir die Genehmigung erteilen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und mir eine rasche Genehmigung meiner Voranfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Ruhl
Unterlaimbach 71
91443 Scheinfeld
004991627077