Falk hat geschrieben:Ich behaupte einmal es gibt mehr gefährliche Hunde als Wölfe!
Also wollen wir das ändern? Lieber mehr Wölfe, auf die kein Mensch Einfluss hat?
Deine Ansicht teilen nicht mal die Wolfskuschler.
Aktuelle Zeit: Sa Jan 17, 2026 0:57
Falk hat geschrieben:Ich behaupte einmal es gibt mehr gefährliche Hunde als Wölfe!
Falk hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Nur weil es möglicherweise mehr gefährliche Hunde, als Wölfe geben mag, heißt das noch lange nicht, dass sich dieses Ungeziefer auch noch ansiedeln muss.
Tolleriere Dich doch auch! wo ist jetzt dein Problem?
Jupiter Jones hat geschrieben:Falk hat geschrieben:Cordula Schröder hat geschrieben:
Oh Naaaiiiiiimnnn ein Wolf, und der läuft sogar weg! HilFEEEEEEEEE
Kommst Du Dir nicht bescheuert vor bei solch einer Aussage? Damit hast Du Dich ins aus geschossen.
Grenzdebil würd ich sagen.
Emmy
H.B. hat geschrieben:Falk hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Nur weil es möglicherweise mehr gefährliche Hunde, als Wölfe geben mag, heißt das noch lange nicht, dass sich dieses Ungeziefer auch noch ansiedeln muss.
Tolleriere Dich doch auch! wo ist jetzt dein Problem?
Was möchtest du damit mitteilen?
Todde hat geschrieben:Ich möchte mal anmerken, dass tiefere Diskussionen mit einigen Personen zu nichts führen, außer das diese Personen das erreichen, was die möchten, die Schließung dieses Threads.
Falk hat geschrieben:Richtig, da Ihr glaubt dem Wolf den Todesstoß geben zu müßen und Ihr absolut glaubt im Recht zu sein, ist Deine AUssage vollkommen richtig!
Ferengi hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Ich möchte mal anmerken, dass tiefere Diskussionen mit einigen Personen zu nichts führen, außer das diese Personen das erreichen, was die möchten, die Schließung dieses Threads.Falk hat geschrieben:Richtig, da Ihr glaubt dem Wolf den Todesstoß geben zu müßen und Ihr absolut glaubt im Recht zu sein, ist Deine AUssage vollkommen richtig!
Ich hab das mal an die Moderatoren weiter geleitet.
Auf solche Leute kann man hier, meiner Meinung nach, getrost verzichten!
Fassi hat geschrieben:Wieso sollte der Wolf Wildschweine reduzieren? Damit gibts doch keine Probleme, der halbe ha im Jahr umgedrehte Wiese in der Gemarkung (450ha). Damit kann man doch leben. Wer mehr hat, sollte halt sein Land besser schützen. Selber Schuld.
Gruß
PS: Na, kommts bekannt vor?
Mitglieder: Bing [Bot]