Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 16:49

Aktuelles zum Thema Wolf

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
3387 Beiträge • Seite 67 von 226 • 1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 226

Re: Aktuelles zum Thema Wolf

Beitragvon indi1234 » Fr Mär 06, 2015 19:13

hugo1952 hat geschrieben:Nach ihrer außergewöhnlichen Begegnung fuhr die Grafelderin weiter und hielt drei entgegenkommende Autos an. „Ich habe die Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass sie den Wolf nicht überfahren sollen“, sagt sie. Tatsächlich trottete das Tier gut 500 Meter auf der Straße weiter und bog erst dann in einen Wald ab.

:evil: :evil: :evil:

Warum passiert mir so etwas nicht?

255 18er Geländereifen stellen sicher, daß das Auto beim Überfahren eines Wolfs NICHT BESCHÄDIGT wird.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:roll:

Hugo

.......allein schon die Äußerung, dass Sie mit Ihrem Sozial-"Geländewagen" Wölfe überfahren möchten, zeigt mir, wie krank Sie sein müssen.
Wenn ich mit meinen 44"-Reifen über Ihren Sozial-"Geländewagen" fahre, ist er platt.

Im Übrigen geben Sie hier zu, dass all die überfahrenen Wölfe auf Ihr, bzw. auf das Konto Ihrer Jagdgang gehen.
Die Konsequenzen werden Sie noch zu spüren bekommen.
indi1234

Beitragvon indi1234 » Fr Mär 06, 2015 19:40

hugo1952 hat geschrieben:Nach ihrer außergewöhnlichen Begegnung fuhr die Grafelderin weiter und hielt drei entgegenkommende Autos an. „Ich habe die Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass sie den Wolf nicht überfahren sollen“, sagt sie. Tatsächlich trottete das Tier gut 500 Meter auf der Straße weiter und bog erst dann in einen Wald ab.

:evil: :evil: :evil:

Warum passiert mir so etwas nicht?

255 18er Geländereifen stellen sicher, daß das Auto beim Überfahren eines Wolfs NICHT BESCHÄDIGT wird.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:roll:

Hugo

.....ach Sie sind der Hugo?

Dieser Name lässt schon einiges erahnen.

Sind Sie schwul?

------------

An indi1234 ergeht für dieses gehässige name-bashing eine Verwarnung!

Falke
indi1234

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 06, 2015 19:43

Wir sind hier nicht vor Gericht,deswegen muessen wir keine Korinthenkackerei betreiben,aber:
zugegeben hat er gar nichts,und fuer eine Absichtserklaerung sieht unser Rechtsstaat kei.e Konsequenzen vor.

Im uebrigen ist er nicht krank sondern zeigt zivilen Ungehorsam gegen staatlich verordneten Oekofaschismus.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mär 06, 2015 20:22

Indi sollte sich an die hiesigen Gepflogenheiten gewöhnen. Hier wird nicht gegenseitig gebasht oder beleidigt. Ansonsten ist man schneller wieder weg als man gekommen ist! Unser Mod ist wachsam.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Todde » Fr Mär 06, 2015 20:24

Welfenprinz hat geschrieben:Wir sind hier nicht vor Gericht,deswegen muessen wir keine Korinthenkackerei betreiben,aber:
zugegeben hat er gar nichts,und fuer eine Absichtserklaerung sieht unser Rechtsstaat kei.e Konsequenzen vor.

Im uebrigen ist er nicht krank sondern zeigt zivilen Ungehorsam gegen staatlich verordneten Oekofaschismus.

Und ein Ökofascho hat kein Problem damit seine Gesinnung öffentlich in einem Forum mitzuteilen.
Da wird direkt nach der sexuellen Neigung gefragt.
Indi scheint das Klischee eines ÖF hier direkt zu bestätigen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon oberländer » Fr Mär 06, 2015 21:07

Von unsern aus Russland stammenden Mitbürgern werden wir Deutsche , was den Umgang und das Theater
das um die Wölfe gemacht wird , für dumm gehalten.
Eine aus Russland stammende Bakannte fragte mich neulich ob es tatsächlich stimmt , was auf rtl oder sat 1 gesendet wurde ,
nämlich das der Wolf in Deutschland wilkommen ist und viele Menschen den Wolf lieben.
Sie war darüber schon beinahe entsetzt, da sie um die gefährlichkeit des Wolfes weis , und es nicht glauben kann welche Lügen hier
von Seiten der Wolfsschützerverbreitet werden dürfen.

wehret den Anfängen ,nur ein toter Wolf ist ein guter Wolf,
Die Ökonazies , die den Wolf hier wollen räumen den Dreck nicht weg und und verspoten die Geschädigten
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Mär 06, 2015 21:26

Zitat aus unserer heutigen Zeitung:
Etwa 220 Wölfe leben nach Angaben von Naturschützern inzwischen in Deutschland – nur in Bayern werden sie sich wohl nicht ansiedeln

ein Schelm wer böses dabei denkt :mrgreen:

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/artikel/wir-koennen-ganz-gut-ohne-den-wolf/1200823/wir-koennen-ganz-gut-ohne-den-wolf.html
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Elrohir » Fr Mär 06, 2015 22:21

Jupiter Jones hat geschrieben:Wenn man nicht sachlich über das Thema Wolf hier diskutiert, dann sollte man sich auch nicht wundern, dass man solche Leute wie indi anzieht.
Teilweise läuft der Thread hier wirklich gut, es werden immer neue links hinzu gefügt so dass man auf dem Laufenden ist.
Aber dieses Gehetze geht mir persönlich auch mächtig aufm Senkel, es macht dann auch kein Spaß mehr hier zu lesen oder auch was Neues hinzuzufügen.
Emmy

+1
Elrohir

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 06, 2015 22:25

Was heisst Gehetze?
Dieser genannten russischen Ansicht stehe ich taeglich gegenueber. Fuer die sind wir schlicht und ergreifend bekloppt.
Wie soll man denn den wahnsinnigen Auswuechsen ei.er saturierten Dekadenz begegnen,wenn nicht mit "hetze"?
Welfenprinz

Beitragvon Ferengi » Sa Mär 07, 2015 0:44

Todde hat geschrieben:
Und ein Ökofascho hat kein Problem damit seine Gesinnung öffentlich in einem Forum mitzuteilen.
Da wird direkt nach der sexuellen Neigung gefragt.
Indi scheint das Klischee eines ÖF hier direkt zu bestätigen.

Unser "Sie"zer hat sich im landlive/Jagderleben auch seeeehr beleibt gemacht. :mrgreen: :mrgreen:

https://jagderleben.landlive.de/boards/ ... 3/page/36/

Dieser genannten russischen Ansicht stehe ich taeglich gegenueber. Fuer die sind wir schlicht und ergreifend bekloppt.

Nicht nur für die Russen.
Die Tommys staunen auch nur noch.
Ferengi

Beitragvon Piet » Sa Mär 07, 2015 1:27

Ferengi hat geschrieben:Die Tommys staunen auch nur noch.

Da ist er auch schon angekommen?
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Piet » Sa Mär 07, 2015 1:29

Elrohir hat geschrieben:
Jupiter Jones hat geschrieben:Wenn man nicht sachlich über das Thema Wolf hier diskutiert, dann sollte man sich auch nicht wundern, dass man solche Leute wie indi anzieht.
Teilweise läuft der Thread hier wirklich gut, es werden immer neue links hinzu gefügt so dass man auf dem Laufenden ist.
Aber dieses Gehetze geht mir persönlich auch mächtig aufm Senkel, es macht dann auch kein Spaß mehr hier zu lesen oder auch was Neues hinzuzufügen.
Emmy

+1

+1
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Ferengi » Sa Mär 07, 2015 1:34

Piet hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Die Tommys staunen auch nur noch.

Da ist er auch schon angekommen?

Ja, der RTL Beitrag kam wohl auch im britischen TV.
Ferengi

Beitragvon Südheidjer » Sa Mär 07, 2015 3:16

Jupiter Jones hat geschrieben:Teilweise läuft der Thread hier wirklich gut, es werden immer neue links hinzu gefügt so dass man auf dem Laufenden ist.
Aber dieses Gehetze geht mir persönlich auch mächtig aufm Senkel, ...
Emmy

Das sehe ich auch so. Fakten sammeln. Aktuelle Bilder ausdrucken und den Mitbürgern zeigen. Meine Erfahrung ist, daß sich viele mit den drohenden Problemen bisher nur unzureichend auseinandergesetzt haben. Bisher habe ich immer eher so ein "Oh"...oder "Upps...das (die Wölfe) ist ja heftig, das brauche ich nicht" zu hören bekommen. Wer hat den überhaupt in der "Landbevölkerung" noch Kontakt zu Land- und Forstwirtschaft bzw. Jagd ? Das ist ein verschwindend kleiner Anteil. Im 300-Leute-Dorf gibts das noch, aber sobald es in die Tausender-Einwohner geht gibts viele, die keine Verwandschaft oder Kumpels oder was weiß ich haben, die mit der Wolfsproblematik konfrontiert sind. Und dann entwickeln sich skrurile Vorstellungen von der Welt bzw. der Natur, die sie umgibt. Also Fakten bitte.
Südheidjer

Beitragvon Welfenprinz » Sa Mär 07, 2015 8:50

Direkt angesprochen habe ich mich auch nicht gefuehlt.
Und meine ein bisschen ueberzogene Antwort basiert auf meiner Aufregung ueber eine Verschiebung von Masstaeben wie sie hierzulande stattfindet.
Wenn ein Bauer das Vieh,fuer das er Verantwortung hat,nicht mehr schuetzen darf,wo sind wir denn dann,das ist doch krank. Dekadent eben.
Ob diese Helen Schlampe aus Garfrede auch zig Autofahrer gewarnt haette,wenn da ein Kind auf der strasse gelaufen waere?
Welfenprinz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
3387 Beiträge • Seite 67 von 226 • 1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 226

Zurück zu Jägerforum