Kormoran2 hat geschrieben:sie legen stattdessen extrem gutschmeckende Eier mit dunkelgelbem Dotter.
Genau so kenne ich es auch...

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 12:56
Kormoran2 hat geschrieben:sie legen stattdessen extrem gutschmeckende Eier mit dunkelgelbem Dotter.

Na wir laden Rasenschnitt entweder an unserem Waldrand ab(Bietet sich an, liegen eh noch Asthaufen über Asthaufen von der Durchforstung des Vorvorgängers) oder auf dem Misthaufen, wo es mit Schafmist/Hobelspänen vermengt wird..
Gehölzschnitt(Wobei Gartengehölz eher Mangelware ist) und auch ein grosser Teil der Asthaufen aus dem Wald gehen durch den Häcksler und werden für Wegebau, im Garten etc. verwendet...
Hier gibt man nichts irgendwo hin ab, das auch nur entfernt Humus/Erde werden könnte...
Dreist. Kreuzt hier feige und anonym auf und beschuldigt andere, "ihren Onlinestatus zu verbergen". Ich verstecke nichts, sondern gehe einer sinnvollen Tätigkeit nach, lungere also nicht ständig im Netz herum. Wer mich vermißt, kann mich ja anrufen oder anmailen, aber so mutig bist Du natürlich nicht.
Was wir den mit seinen "Unkereien" schon widerlegt haben!Fassi hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ich hab noch nie verstanden, warum jemand überhaupt Rasen mäht. Gruß
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 309erwolfi, Bing [Bot], MrBurns, Nick