Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 4:44

Allgemeiner Deutz-Fahr News Thread

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
1835 Beiträge • Seite 49 von 123 • 1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 123

Re: Allgemeiner Deutz-Fahr News Thread

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jan 20, 2018 21:01

Spessartbauer hat geschrieben: Jeder fuhr im Vorwärtsgang vorwärts und im Rückwärtsgang rückwärts.

MmD. :lol: Wenigstens gibt es hier noch Einzelexemplare mit Humor.
Spessartbauer hat geschrieben: - was kümmern mich die Fehler in Schleppern, die vor 20 Jahren gebaut wurden - das ist nicht der Maßstab, mit dem ich meinen Betrieb in die Zukunft führen will.

Vielleicht macht's meine alte Rübe ja noch bis zu meiner Rente :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Fuchse » Sa Jan 20, 2018 23:37

Traurig wie manche sich über Nikolaus August Ottos Erfindung spotten.

Ehret ihn!
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon KHD_AG » So Jan 21, 2018 11:50

HIER IN DIESEM THEMA SOLLTE ES UM NEUHEITEN, INFORMATIONEN ZU DIESER MARKE GEHEN

WÜRDET IHR BITTE EUER GESCHWÄTZ AUF UNTERSTEM STAMMTISCHNIVEAU WOANDERS FORTSETZEN?

DANKE
KHD_AG

Beitragvon IHC Liebhaber » So Jan 21, 2018 12:22

KHD_AG hat geschrieben:HIER IN DIESEM THEMA SOLLTE ES UM NEUHEITEN, INFORMATIONEN ZU DIESER MARKE GEHEN

WÜRDET IHR BITTE EUER GESCHWÄTZ AUF UNTERSTEM STAMMTISCHNIVEAU WOANDERS FORTSETZEN?

DANKE

Und siehe da, es hat sich absolut bestätigt was andere und ich meinten. :roll: :prost:
MfG
IHC Liebhaber

Beitragvon KHD_AG » So Jan 21, 2018 12:39

IHC Liebhaber hat geschrieben:
KHD_AG hat geschrieben:HIER IN DIESEM THEMA SOLLTE ES UM NEUHEITEN, INFORMATIONEN ZU DIESER MARKE GEHEN

DANKE

Und siehe da, es hat sich absolut bestätigt was andere und ich meinten. :roll: :prost:
MfG

Absolut nicht! Dieses Markengelaber von Leuten, deren Horizont sich auf die eigene Ortschaft mit 500 Einwohnern beschränkt ist in diesem Thema nicht gefragt.

Ich habe dieses Thema erstellt und es sollte nur um sachliche Informationen gehen.

Ihr könnt jederzeit überall einen sonstwie gearteten Thread aufmachen, aber hier geht es um Fakten, Informationen, Neuheiten zur genannten Marke gehen.

Hier geht es nicht um Zensur oder Mundverbot noch sonst was. Hier geht es schlicht weg darum, dass manche sich nicht unter Kontrolle haben und Themaverfehlung auf unterstem Stammtischniveau betreiben.
KHD_AG

Beitragvon AF85 » So Jan 21, 2018 13:49

IHC Liebhaber hat geschrieben:

DANKE

MfG

Klar das du deinen Senf wieder dazu geben musst , du bist scheinbar noch zu klein um die Überschrift von diesem Thread zu verstehen , dann geh doch und spiel lieber mit deinen Siku oder Bruder Treckern
AF85

Beitragvon meyenburg1975 » So Jan 21, 2018 14:27

KHD_AG hat geschrieben:Hier geht es schlicht weg darum, dass manche sich nicht unter Kontrolle haben und Themaverfehlung auf unterstem Stammtischniveau betreiben.

Das meiste kann man ja leicht einordnen. Nicht zu viel drauf einlassen, sonst schlagen sie dich auf ihrem Niveau mit jahrelanger Erfahrung. :mrgreen: :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon KHD_AG » So Jan 21, 2018 14:29

@Ackergaul82

Hier wurde gar nichts zensiert.
Wie bereits geschrieben, steht es jedem frei einen Thread zu anderen Themen aufzumachen.

Wenn du von einem Namen auf Unsachlichkeit schließt, dann schließe ich mal von deinem Nicknamen auf dein Baujahr.
Demnach möchtest du Erfahrung haben, über Produkte die zu Zeiten ihr Produktionsende gefunden haben, als du noch nicht einmal 18 warst, aber da ja mal SDF Verkäufer warst.
Hier kann sich jeder selbst Gedanken machen was los ist.
KHD_AG

Beitragvon Gasse » So Jan 21, 2018 14:54

Tatsache ist das dies eigentlich ein News Thread sein sollte zur Inforamtion, allerdings wird er von Deutz-Fahr Hassern zugemüllt, anders kann man das leider nicht beschreiben. Man muss ja nur mal die letzten Seiten durchschauen wieviel sachliches da zum Thread-Thema dabei ist. Viele der da geschilderten "Erfahrungen" spiegeln dabei nicht meine und die Erfahrungen andere Forumsteilnehmer wieder, oder sind Verallgemeinerungen.

Leider muss ich in der letzten Zeit beobachten, dass das Niveau in diesem Forum extrem nachlässt. Sobald es um irgendwelche Traktorenfabrikate geht ist der Markenkrieg vorprogrammiert, Sachlichkeit oder Problemlösungsansätze fehlanzeige.

Ich persönlich habe daraus meine Lehre gezogen, ich äußere mich kaum noch in diesem Forum und werde mich bald ganz verabschieden, und man merkt ja auch insgesamt, dass eher immer weniger Teilnehmer unterwegs sind, und die meisten Beiträgen von wenigen LAUTEN Teilnehmern verfasst werden, dieser Thread ist ein guter Beweiss dafür.
Gasse

Beitragvon pepe » So Jan 21, 2018 14:59

Vielleicht bedeutet die 82 auch die Lebensjahre,da lässt das Gehirn auch manchmal wieder nach.
pepe

Beitragvon mf4255 » So Jan 21, 2018 15:12

Dass das Niveau hier nachlässt muss ich leider auch feststellen.
Ich frage mich woher dieser Hass auf DF besonders von unseren 2 motorischen Hassern in diesem Thread und auch anderen Themen kommt.
Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß dass sich ein Hersteller der seit Jahrzehnten die 3. Meisten Trecker in D verkauft nicht leisten kann dauerhaft Schrott zu produzieren. Außerdem spielt DF auf dem europäischen Markt jetzt auch keine kleinere Rolle als Fendt.
Ich habe eher den Eindruck dass dem ein oder anderen vielleicht mal die Freundin von einem DF Fahrer ausgespannt wurde oder der Nachbar mit seinem 20k günstigeren Agrotron vielleicht dem neuen Vario oder Hirsch den Zahn gezogen hat :lol:

MfG MF4255
Immer weiter.
mf4255

Beitragvon Lenkfix » So Jan 21, 2018 15:45

bravo mf4255,vor allem Dein letzter Satz, dem Hirsch den Zahn gezogen.
Wer mit Mietmaschinen zu tun hat, (Minibagger, und Anbau-Dreipunktmaschinen) weiß das ein Deutz ob alt oder Neu unproblematisch jede Maschine ob Kat. I oder II in kurzer zeit angehängt bekommt, also doch mit wenig viel erreichen/machen ! > da können nicht alle mit.
Lenkfix

Beitragvon deutz450 » So Jan 21, 2018 17:20

Mit News hat der Thread ja nun gar nichts mehr zu tun.
So kann man ihn auch gleich schließen, man findet unter dem ganzen sinnlosen Geblubber sowieso nichts mehr.
http://de.youtube.com/watch?v=iGE8vujaDUA
Unterschätze nie einen Mann der einen Schritt zurück geht, es könnte sein dass er gerade Anlauf nimmt...
deutz450

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1835 Beiträge • Seite 49 von 123 • 1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 123

Zurück zu Landtechnikforum