Südheidjer hat geschrieben:Mal sehen, was kommt.
Bild: "Kehrtwende in der Agrarpolitik: Union legt 100-Tage-Sofort-Programm für die Landwirtschaft vor"
Na, das Gegenteil von dem, was im Text steht.

14508
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:03
Südheidjer hat geschrieben:Mal sehen, was kommt.
Bild: "Kehrtwende in der Agrarpolitik: Union legt 100-Tage-Sofort-Programm für die Landwirtschaft vor"
Bild hat geschrieben:- Das von Grünen-Minister Özdemir forcierte Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel soll endgültig abgeräumt werden.
Südheidjer hat geschrieben:Naja, mal ein Halbjahr Kochen in der Schule könnte nicht schaden.
Südheidjer hat geschrieben:Naja, mal ein Halbjahr Kochen in der Schule könnte nicht schaden. Das hätte ich rückblickend auch gebraucht.
Nur so die Grundlagen für die schnelle Single-Küche würde schon was bringen.
...
Südheidjer hat geschrieben:Naja, mal ein Halbjahr Kochen in der Schule könnte nicht schaden. Das hätte ich rückblickend auch gebraucht.
langholzbauer hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Naja, mal ein Halbjahr Kochen in der Schule könnte nicht schaden. Das hätte ich rückblickend auch gebraucht.
...
Da gibt' s auch an vielen VHS Kurse dazu.
Vielleicht kannst das gleich als Singlebörse mit nutzen?
![]()
langholzbauer hat geschrieben:Für Hardcore- Single's bieten die Privatsender im TV oder das WWW genug Kochshows oder Tutorials an.
langholzbauer hat geschrieben:Das Thema der Ernährungsberatung inkl. Grundkochkenntnissen an den Schulen ist leider durch die linksgrün dominierte Prägung in der Erzieher- bis Lehrerschaft nicht leicht anzugehen.
Da könnte die BRD noch heute viel von Margot Honecker' s Lehrplänen lernen!
freddy55 hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Naja, mal ein Halbjahr Kochen in der Schule könnte nicht schaden. Das hätte ich rückblickend auch gebraucht.
Meine Frau hat das mal ne Zeit gemacht, hier bei uns Kernstadt, war Projekt des LRA, 3-4 der Kinder hat´s interessiert, der Rest hat nur Schei.. gemacht, wurde natürlich wieder eingestellt.
langholzbauer hat geschrieben:Dann bleib einfach bei spätem Bier oder Industriebrot und Convinece....
Deine Erben werden sich freuen.![]()
langholzbauer hat geschrieben:Der lila Drachen hat ein republikweit einheitliches Schulsystem betreut, von dem einige skandinavische Staaten äuserst erfolgreich gelernt haben!
An den praktischen und kognitiven Bildungsinhalten von damals stoßen sich eigentlich nur noch verblendete Systemgegner ohne Sinn ...
langholzbauer hat geschrieben:Da könnte die BRD noch heute viel von Margot Honecker' s Lehrplänen lernen!
Wini hat geschrieben:100-Tage-Pflicht-Praktikum auf einem Bauernhof
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]