Ich könnte da nicht ruhig bleiben...
Da fällt mir gleich wieder das Zitat von alex ein:
"Man sucht dann im Geiste schon nach einem Knüppel und fragt sich, wie man es am Besten wie einen Unfall aussehen läßt."
Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 13:44
Moderator: Falke
...ich hab ihm zur vereinbarten Zeit die vereinbarte Menge Holz zum vereinbarten Preis geliefert..... für mich allles voll normal,..... nur den versprochenen Sack Anstochholz hatte ich vergessen habe aber zugesagt, das ich ihn spätestens im Laufe der Woche noch vorbeibringe...... hab das gestern abend noch erledigt... er war vom Holz begeistert und so überrascht, dass wir das Anstochholz gestern noch geliefert haben.........so etwas hab ich noch nicht erlebt...... aber schön....josefpeter hat geschrieben:ach du meine güte, in jedem 2ten beitrag liest man "geiz ist geil"....
josefpeter hat geschrieben:ach du meine güte, in jedem 2ten beitrag liest man "geiz ist geil"
oder wenn hier wer srm bestellt, der verkäufer liefert in rm, na dann können leicht zweifel aufkommen wenn die kunden mit der materie nicht so vertraut sind.
KarlGustav hat geschrieben:Ja? Also dass mancher mit der Materie nicht vertraut ist, unterschreibe ich gerade Dir gerne. Das Verhalten des Verkäufers in diesem Fall halte ich für mindestens altruistisch und kaum ein Kunde würde da was anderes behaupten.
Mitglieder: Bing [Bot], fendt59, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], TheMdMk0