Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:50
ihc833 hat geschrieben: Gold ist mir zu schmutzig und erst dann was wert, wenn es als Zahn oder in Handys Verwendung findet, ansonsten ist Gold nur eine Hoffnung, die direkt keinen Ertrag erwirtschaftet, wie Kunst auch. Schön anzusehen, mehr nicht !
ihc833 hat geschrieben:So verlogen ist die Welt. man sieht den Glanz des Goldes, in der Vitrine, im Tresor. Ich kenne den Bergbau und ich kenne die Bedingungen unter denen Menschen dieses Gold aus der Erde holen und ich weis wie die Landschaften hinterher aussehen. Flußabwärts alles Quecksilberverseucht. Wacklige Laugeteiche, Staublunge, Freisetzung von radioaktiven Isotopen, sehr gefährliche gruben. Das ist die andere goldseite !
"gefährlichste Frau Europas"

ihc833 hat geschrieben:Also wenn es ernst wird, kaufe ich mir ein bequemes Liegemöbel und warte bis es vorbei ist ..... nach der Krise ist vor der Krise....
VARIUS hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, die Merkel wirk sehr unsicher, wenn sie über Probleme der Finanzkrise spricht. So wie ein Schüler, der was nachplappert, was er vorher auswendig gelern hat und Angst hat, der Lehrer könnte ihm eine Frage stellen, die er nicht beantworten kann, da nicht auswendig gelernt! Und so jemand trägt das Schicksal Deutschlands und der ganzen EU.

Quattro hat geschrieben:Allen Goldkritikern möchte ich diesen Beitrag empfehlen anzuschauen. Es klingt brutal hart, aber in meinen Augen hat das Hand und Fuß. http://www.youtube.com/watch?v=TDGuJXNp ... re=related
Vieleicht denkt Ihr dann anders
VARIUS hat geschrieben:Trotzdem glaube ich, dass ein Mannsbild besser aussehen würde als eine "getriebene Frau"
flower-bauer hat geschrieben:VARIUS hat geschrieben:Trotzdem glaube ich, dass ein Mannsbild besser aussehen würde als eine "getriebene Frau"
Und an wen denkst du da,
im Angebot hätten wir z. B. Philipp Rösler oder Guido Westerwelle, ...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], IHC-Bernhard, Same_Minitauro, Steyrer8055, wolf-lb