Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 12:33
SHierling hat geschrieben:Männer ... echt ey.ihr denkt wirklich nur unterhalb der Gürtellinie, oder?

amwald 51 hat geschrieben:... bbääääääääääääääääähhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meyer wie mueller hat geschrieben:Die Banken haben nicht genügend Eigenkapital. Deshalb brauchen Sie Geld vom Staat. Das bekommen sie auch aus dem "gehebelten" "Stabilitätsfonds", den die europäischem Staaten mit Geld ausgestattet haben, das sie nicht haben, und für das sie deshalb Schulden bei dem Banken machen mussten, die das Geld auch nicht haben, und es sich deshalb bei den Staaten leihen müssen......................
meyer wie mueller hat geschrieben:
Bin ich blöd, oder was?
Gruß
Im schlimmsten Fall müssten zusätzliche öffentliche Hilfen von 444 Milliarden Euro für Griechenland bereitgestellt werden,
ihc833 hat geschrieben:ich werde Kolchosechef und wer mir nicht passt nach Nordkorea.
ihc833 hat geschrieben:H.B. hat geschrieben: Mal sehen, wenn im VEB Kali ein gut bezahlter Posten für mich ist
µelektron hat geschrieben:
Was die Geldanlage in Gold angeht, das ist der größte Käse. Gold hat in der Wirtschaft kaum einen praktischen Nutzen,
wird ergo auch kaum zwingend benötigt. Außer beim Schmuck, aber auch den kann man nicht futtern.
Nein, die einzig sinnvolle langfristige Investition ist in landwirtschaftliche Nutzfläche. Bei der Bevölkerungsentwicklung
unseres Planeten künftig ein knappes Gut.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], NHF80