bekommt jeder von uns einen Polizisten auf den Traktor gesetzt. Mir kommen nämlich auf die tollsten Ideen.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:28
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Englberger hat geschrieben:Unter den 100 Reichsten in D sind sie noch nicht imho.
Danke dir, da hab ich schon geschaut . Das sagt aber nichts aus ,in meiner Heimat sind auch kaum Veranstaltungen eingetragen ,ich weiss aber von vielen .RS 36 hat geschrieben:@Sturmwind eventuell findest du hier was
Sturmwind42 hat geschrieben:Kann mir hier jemand sagen ob diese Woche auf der Strecke Fulda (BAB Ausfahrt ) -Großenlüder -Lauterbach (Hessen) Demos geplant sind und wenn ja für welchen Tag ?
Am 8.1 .also morgen fahr ich in meiner Heimat Bayern eine oder mehrere Demo/s mit, würde gerne mit meinem kleinsten Bulldogchen los, aber das ist eine selbstfahrende Arbeitsmaschine die scheinbar nicht erwünscht ist ( denke mal wegen fehlender Nummer ) !304 hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:Am 8.01. morgens auf den Karren hocken und solange gemütlich durch die Gegend fahren bist du Koleggen findest mit denen du zur nächsten offiziellen Veranstaltung fahren kannst.

Sturmwind42 hat geschrieben:Abseits von den Demos hab ich diese Woche einen Lebendviehtransport der ins 350 km entfernte Ziel in Hessen geht ,
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], noname564