EffJott hat geschrieben:..... und vor allem mit der Verharmlosung dieser furchtbaren Konferenz in Potsdam; Leute, geht´s noch?
Wer ernst genommen werden will, sollte schon wissen, wovon er redet/schreibt.
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 3:47
EffJott hat geschrieben:..... und vor allem mit der Verharmlosung dieser furchtbaren Konferenz in Potsdam; Leute, geht´s noch?
DWEWT hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Im ach so totalitären Russland schreibt Dir keiner vor, wie Du zu leben hast.
Naja, wenn sich deine Freiheitsvorstellungen in diesen Dingen erschöpfen, magst du recht haben. Das was du hier allerdings mit extrem viel Zeitaufwand machst, würde dich dort wohl sehr schnell in eine spezielle Unfreiheit versetzen. Andererseits, du als extrem linientreuer Bürger, würdest dort sicher sehr gut leben können.
EffJott hat geschrieben:
Weiter geht es mit der Verharmlosung der AFD und vor allem mit der Verharmlosung dieser furchtbaren Konferenz in Potsdam; Leute, geht´s noch?
Was ist der nächste Schritt? Die Forderung nach der Vernichtung lebensunwerten Lebens?
SO HAT DIE NSDAP AUCH ANGEFANGEN!!!
Einem ersten Bericht der britischen Times zufolge dienten der für Trainings verschiedener Szenarien angemietete Hangar sowie ein Flugzeugrumpf unter anderem dafür, Sicherheitskräfte für mögliche Abschiebeflüge nach Ruanda zu schulen sowie unter anderem den Umgang der Beschäftigten mit wehrhaftem Verhalten der Menschen an Bord zu trainieren. Das erfuhr die Zeitung eigenen Angaben zufolge aus Regierungskreisen.
fedorow hat geschrieben:EffJott hat geschrieben:
Weiter geht es mit der Verharmlosung der AFD und vor allem mit der Verharmlosung dieser furchtbaren Konferenz in Potsdam; Leute, geht´s noch?
Was ist der nächste Schritt? Die Forderung nach der Vernichtung lebensunwerten Lebens?
SO HAT DIE NSDAP AUCH ANGEFANGEN!!!
Die Konferrenz in Potsdam war ein gute Idee……
freddy55 hat geschrieben:Hab nen Wohnsitz/Ferme in der Gascogne Armagnag,
freddy55 hat geschrieben:Eine Streik muss in Frankreich sehr hert sein, dass die Medien davon reden.
Zwei Woche Streik in Deutschland, fast keine Report im französischen Fernsehen.
Falke hat geschrieben:UND totales Offtopic sind ein bissle viel für den Magen eines Mods schon früh am Morgen, meint ihr nicht auch
Englberger hat geschrieben:Aber ich werd das Gefühl nicht los dass du bei den rechtslastigen Schreibern viel grosszügiger bist. Ist natürlich nur gefühlt.
304 hat geschrieben:Und ich werde das Gefühl nicht los, das sämtliche Kritik an der Regierung einfach mal pauschal "rechtsradikal" ist.
Verdi ; IG Metall ; GDL dürfen das Land lahmlegen und absolute Unsummen fordern, aber wehe die Selbstständigen,
Ich denke, dass der derzeitige Umgang mit unserer Branche und unserer Kritik für jeden hier ausreichend ist zur Meinungsbildung.
Beim nächsten Einsatz gibts jedenfalls von mir eine Rechnung für die Arbeitszeit ...
DWEWT hat geschrieben: Wenn die Landwirtschaft jetzt darauf angewiesen ist, dass die Politik eingreift in die Preisgestaltung/Machtverhältnisse auf einem quasi freien Markt, dann ist das schon bedenklich.
DWEWT hat geschrieben: Der Großschlachter hat ein paar Pfennige/Cent mehr geboten und der Dorfmetzger wurde nicht mehr beliefert.
DWEWT hat geschrieben:Wer selbstständig ist, der muss auch eine Gegenleistung für seine Leistungen/Produkte kalkulieren und einfordern. Da liegt der Unterschied zum abhängig Beschäftigten.
304 hat geschrieben:Und das obwohl denen massiv Personal fehlt und selbst der Winterdienst daher nur eingeschränkt möglich ist.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]