Super Genial und vor allem die Freundlichkeit bei seiner Frage.
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 3:47
Johnny10 hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Kann man den noch heiraten?
Neuland79 hat geschrieben:Johnny10 hat geschrieben:
Kann man den noch heiraten?
Wini hat geschrieben:Weiter Traktorkorsos unter Zurschaustellung neuester Traktorentechnik halte ich daher für wenig hilfreich.
Jetzt müssen endlich härtere Aktionen folgen!
fedorow hat geschrieben:Wini hat geschrieben:Weiter Traktorkorsos unter Zurschaustellung neuester Traktorentechnik halte ich daher für wenig hilfreich.
Kannst ja ruhig machen. Ich hab am 08.01 ne Strasse blockiert und mir wie viele Kollegen ne saftige Geldstrafe eingehandelt, im Wiederholungsfall gibts ne Anzeige.
Ich werd sicher keine Strasse mehr blockieren und keine Demo mehr fahren oder sonstwas machen. Bringt eh nichts denn danach wählen die Landwirte doch wieder ihre CDU, CSU oder FW und es geht weiter wie bisher seit 20 Jahren abwärts. Ohne mich.
Man muss dem Landwirt erst einen Lastenausgleich und Vermögensabagbe aufdrücken. Dann reden wir von 5 -stelligen Beträgen pro Jahr was bezahlt werden muss. Erst dann wird er aufwachen, richtig wählen und die Probleme dieser verschwenderischen und nicht mehr finanzierbaren Politik lösen sich von selber falls es überhaupt ne Mehrheit gibt was nicht sicher ist denn viele wollen genau diese Politik wie die Millionen an Bürgergeldempfänger.
Also abwarten bis der Schmerz am Geldbeutel noch größer wird und hoffen, alles andere bringt nichts.
Südheidjer hat geschrieben:Der Mann ist schon gut. Trocken. Auf den Punkt.
Neuland, aus welcher Gegend biste denn'? Du bist ja von drüben, die MVler und Sachsen-Anhaltiner sind auch so drauf. Dröge und Feuer frei. Man schluckt dann mal, aber is so.
Natürlich mag er es genau wissen ,sonst hätte er ja nicht gefragt !Neuland79 hat geschrieben:Na wenn du es ganz genau wissen willst.
Neuland79 hat geschrieben: Meine Heimat ist das schöne Potsdam.
Wini hat geschrieben:Die überaus effektiven Bauernproteste in Frankreich, wo durch Lahmlegen aller Autobahnen rund um Paris
die dortige Regierung zum Einlenken gebracht wurde, können nur als Vorbild für weitere Protestaktionen
des Bauernstandes in Deutschland dienen!
Die lahmen Aktionen von LSV und BBV müssen endlich verschärft werden !
https://www.welt.de/politik/ausland/article249760054/Bauernprotest-in-Frankreich-Regierung-knickt-bei-Erhoehung-von-Agrardiesel-Steuer-ein.html
Wichtig waren den Landwirten vor allem die Preissenkung für Agrardiesel, geringere Bürokratie und weniger Umweltauflagen.
Weiter Traktorkorsos unter Zurschaustellung neuester Traktorentechnik halte ich daher für wenig hilfreich.
No Pain, No Gain!
Gruß
Wini

Terreblanche hat geschrieben:...
Aktionen müssten nachts heimlich durch Kleingruppen stattfinden, um effektiv zu sein und gleichzeitig die Aktionisten vor hohen Strafen zu schützen.
Englberger hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben: Meine Heimat ist das schöne Potsdam.
Hallo,
kommst du da noch manchmal hin?
Da gibts ein Wandertheater "Ton und Kirschen" mit denen sind wir gut bekannt. Die kommen jedes Jahr hierher und haben in Herisson auch mehrere Häuser gekauft.
Gruss Christian
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]