Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 23:11

Ausgangssperre - gilt die auch für Forstarbeiten?

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
153 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Ausgangssperre

Beitragvon Neo-LW » So Mär 22, 2020 12:44

Moin,

einfach mal googeln.

Gehört "Tecker-Fahrer" jetzt zur Antifa ?

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon harley2001 » So Mär 22, 2020 13:36

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... lbewerber/
:roll:
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon 210ponys » So Mär 22, 2020 14:11

Redriver hat geschrieben:Hallo,
210ponys hat geschrieben:während Asylbewerber einreisen an den Grenzen verhängt Deutschland eine Ausgangsperre...

sowas braucht in der jetzigen Situation keiner. Last sollche Kommentare bitte und bleibt sachlich am Thema.
Ich denke das jetzige an Ausgangsbeschränkung in Bayern würde reichen wenn sich jeder daran hält, nur leider ist es so das die ****** sich nicht mehr im Sportheim treffen zum saufen, sondern dahinter im Geräteschuppen. Ich weis auch nicht was 5 gleichaltrige im Auto zu suchen haben wenn sie durch die Siedlung fahren am Samstag und dann steht das Auto am Sportgelände. Es sind doch jetzt nur einige wenige die es nicht Kapieren und die sollen dann auch im fünfstelligen Bereich zahlen, habe ich kein Mitleid.
Bei uns am Dorf hält sich eigentlich jeder dran und die Leute gehen wirklich alleine spazieren und sich aus dem Weg.

Funktioniert doch mit der Verdummung...
210ponys

Beitragvon buntspecht » So Mär 22, 2020 15:48

210ponys hat geschrieben:Funktioniert doch mit der Verdummung...

Eben, da wir nicht dumm sterben wollen, gib doch bitte mal eine seriöse Quelle an ...
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon 210ponys » So Mär 22, 2020 16:18

harley2001 hat geschrieben:https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/einreisesperren-gelten-nicht-fuer-asylbewerber/

oder was nicht sein darf kann nicht sein sind wir jetzt wieder soweit...
210ponys

Beitragvon buntspecht » So Mär 22, 2020 17:01

210ponys hat geschrieben:
harley2001 hat geschrieben:https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/einreisesperren-gelten-nicht-fuer-asylbewerber/

Wie wir sind soweit - wo sind wir denn :?: Ich habe nach einer seriösen Quelle gefragt, darf man das jetzt nicht mehr nur weil es in Deine eigene Voreingenommenheit oder in Dein Weltbild nicht passt :?: Sind wir schon wieder bei der Zensur der althergebrachten Nasis oder was meinst Du mit wir sind jetzt wieder so weit :?: Und könntest Du mal eine seriöse Quelle nennen :?: Du weist doch, eine Quelle ist keine Quelle bei der ganzen Lügenpresse :wink:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon harley2001 » So Mär 22, 2020 17:14

Was ist denn bei dir "seriös"? Das, was in dein Weltbild passt? :wink: Wahrscheinlich die Medien, die gewisse Taten, gewisser Klientel gern mal zu erwähnen vergessen und die anderer dabei umso mehr und häufiger. Scheuer hat auch vor Tagen ein Landeverbot von Maschinen aus dem Iran und China angeordnet und es wird auch nicht umgesetzt aus angeblich "nicht so einfach umsetzbaren Gründen, wegen bestimmter bilateralen Abkommen". Klingt logisch, oder? Glaubt, was ihr wollt.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... echen.html
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Westi » So Mär 22, 2020 17:38

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

...
Solange müsst ihr euch noch gedulden, bis die Ausgangsbeschränkungen verkündet werden.

Gelten tun sie ja sowieso erst ab Montag 0:00 Uhr.

Olli

Da lag wohl einer mit seiner Wahrsagerei daneben...
Westi

Beitragvon Redriver » So Mär 22, 2020 17:48

Hallo,
210ponys hat geschrieben:Funktioniert doch mit der Verdummung...

ich kann jetzt nicht ganz folgen . Ich wollte eigentlich nur das wir halbwegs sachlich beim Thema bleiben, und nicht irgendwelche Parolen hier mit einwässern und dann den tread kaputt machen. Die jetzt aus der ganzen Welt nachhause geholt werden weil sie schnell noch mal in den Urlaub mussten können genauso den Virus mit bringen.
Was jetzt die Politik angeht ist man scheinbar schon wieder soweit das es mit der einigkeit aller zu Ende geht. Im Merkur stand soeben das sich Laschet und Söder in den Haaren hatten. Scheinbar bringen sich jetzt die Herren schon wieder in Position damit sie nicht übersehen werden wenn die suche nach Parteivorsitz und Kanzlerkanidat los geht.
Ich als Bayer finde das der Söder seine Sache schon ordendlich macht, und auch etwas Mut bewiesen hat. Bevor sich jetzt die ganzen Zauderer wieder aus ihren Löchern gedraut haben.
Allerdings find ich den Rest unserer Regirung mit der Kanzlerin eher erbärmlich, jetzt sollte auch der Oberste Staatsapperat mal etwas zum Thema beitragen und nicht nur aus der letzten Reihe kommentieren. Die Merkel gibt schon ein klägliches Bild ab derzeit, man bekommt den Eindruck sie will nur verbrannte Erde für den Nachfolger, sollte er aus den eigenen Reihen sein, hinterlassen.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon 210ponys » So Mär 22, 2020 18:05

buntspecht hat geschrieben:

Wie wir sind soweit - wo sind wir denn :?: Ich habe nach einer seriösen Quelle gefragt, darf man das jetzt nicht mehr nur weil es in Deine eigene Voreingenommenheit oder in Dein Weltbild nicht passt :?: Sind wir schon wieder bei der Zensur der althergebrachten Nasis oder was meinst Du mit wir sind jetzt wieder so weit :?: Und könntest Du mal eine seriöse Quelle nennen :?: Du weist doch, eine Quelle ist keine Quelle bei der ganzen Lügenpresse :wink:

Ob Du es glaubst oder Wahrhaben möchtest oder wie auch immer ist mir eins... Du hast Recht und ich meine Ruhe...
210ponys

Beitragvon buntspecht » So Mär 22, 2020 18:59

buntspecht hat geschrieben:
210ponys hat geschrieben:oder was nicht sein darf kann nicht sein sind wir jetzt wieder soweit...

Ob Du es glaubst oder Wahrhaben möchtest oder wie auch immer ist mir eins... Du hast Recht und ich meine Ruhe...

Komisches Argument von Dir, Pony, aber Du kannst gerne Deine Ruhe haben ...

harley2001 hat geschrieben:Was ist denn bei dir "seriös"? Das, was in dein Weltbild passt? :wink: Wahrscheinlich die Medien, die gewisse Taten, gewisser Klientel gern mal zu erwähnen vergessen und die anderer dabei umso mehr und häufiger. Scheuer hat auch vor Tagen ein Landeverbot von Maschinen aus dem Iran und China angeordnet und es wird auch nicht umgesetzt aus angeblich "nicht so einfach umsetzbaren Gründen, wegen bestimmter bilateralen Abkommen". Klingt logisch, oder? Glaubt, was ihr wollt.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... echen.html

Hallo Harley,

ich empfinde es dann als seriös, wenn ich eine Behauptung durch mehrere, möglichst aus verschiedenen Richtungen, Aussagen/Veröffentlichungen etc. verifizieren kann. Und ein Artikel der JF ist nun mal erst ein Artikel einer doch sehr meinungsbehafteten Wochenzeitung (siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit , um sich selbst ein "Bild" zu machen). Soweit zu meinem Weltbild :wink:

Die Aussagen des Artikels aus der Welt kenne ich bereits - aus mehreren Quellen.

Gruß vom Buntspecht

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Sturmwind42 » So Mär 22, 2020 19:33

Hab ich es richtig verstanden ?

, hier ist es unerwünscht zu erwähnen dass Asylanten an den Außen-Grenzen BRD und Urlaubsrückkehrer an den Flughäfen, freies Geleit ohne jegliche Untersuchung bzw Quarantäne bekommen ? während der Rest der Bevölkerung sich artig an die Vorgaben zu halten hat und scheinbar mittlerweile auch weitgehend hält ?

Sorry aber dazu fehlt mir jegliches Verständnis .
Sturmwind42

Beitragvon Falke » So Mär 22, 2020 19:42

Sturmwind42 hat geschrieben:hier ist es unerwünscht zu erwähnen ...

Es ist von Einzelnen unerwünscht.

Mein Schwager ist nach zwei Monaten in Thailand Mitte der Woche nach Hamburg zurückgekehrt. Ohne jede Kontrolle am Flughafen.

Falke Adi
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Lenkfix » So Mär 22, 2020 19:49

klar, die Wahrheit und Fakten will in unserer linksgrünen Gutmenschen Spaßgesellschaft niemand hören. Stichwort, Meinungseinschränkung !
Lenkfix

Beitragvon harley2001 » So Mär 22, 2020 19:54

@ Buntspecht
Ich kenne den Wikipediabeitrag darüber, weiß allerdings, was heute alles als rechts, bzw rechtsradikal oder *Zensur* bezeichnet wird. Man, der Franz Josef würd euch heute echt die Leviten lesen. Nur noch lächerlich. Im Zweifelsfall evtl selbst beim Ministerium nachfragen. Bis die Süddeutsche sowas berichtet, kannst du lange warten. Ich verfolge viele Medien in Facebook und sehe auch was gelöscht wird und was nicht. Die JF ist da selten bis gar nicht dabei.
Voltaire
harley2001

VorherigeNächste

Antwort erstellen
153 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Forstwirtschaft