Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19

Australien: Selbstmord unter Farmern | Weltbilder | NDR

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
187 Beiträge • Seite 13 von 13 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Re: Australien: Selbstmord unter Farmern | Weltbilder | NDR

Beitragvon T5060 » So Feb 06, 2022 20:06

Schizophrenie hat ne genetische Disposition, Depri´s weniger.

Mit Depri´s muss man umzugehen wissen, haben wir eigentlich alle so ab Anfang Dezember, legt sich dann so ab Ende Februar.
Wer zu große Probleme mit hat sollte ab Mitte Oktober mit Johanniskraut oder Dysto Loges anfangen, dauert so 6 Wochen bis das wirkt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » So Feb 06, 2022 20:34

Meine Depressionen müssen Angst vor mir haben :klug:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Isarland » So Feb 06, 2022 20:51

I woas net wos dös is.
Ich weiß nicht was das ist (eine Depression)
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Englberger » So Feb 06, 2022 21:47

T5060 hat geschrieben:Wer zu große Probleme mit hat sollte ab Mitte Oktober mit Johanniskraut oder Dysto Loges anfangen, dauert so 6 Wochen bis das wirkt.

Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass Hypericum/Johanniskraut hochdosiert in 30 Minuten sehr entspannende und leicht euphorisierende Wirkung hat.
Gut dass ich dran erinnert wurde, werd ich verstärkt wieder einsetzen und andere Substanzen reduzieren.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon T5060 » So Feb 06, 2022 22:03

Englberger hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Wer zu große Probleme mit hat sollte ab Mitte Oktober mit Johanniskraut oder Dysto Loges anfangen, dauert so 6 Wochen bis das wirkt.

Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass Hypericum/Johanniskraut hochdosiert in 30 Minuten sehr entspannende und leicht euphorisierende Wirkung hat.
Gut dass ich dran erinnert wurde, werd ich verstärkt wieder einsetzen und andere Substanzen reduzieren.
Gruss Christian

Gegen die Winterdepri brauchst effektiv Vorlauf. Von Wegbeamen war ja nicht die Rede. Johanniskraut ist hoch dosiert nicht ohne.
Das nächste ist halt man muss seine Ziele richtig definieren. Wenn ich nur das einzige Ziel habe, größter tollster bester Bauer zu sein,
dann ist ja wohl auch klar, dass man bei der Zieldef. schon einen an der Murmel hatte.

Dann gibt es noch die Variante "manisch depressiv", die zeichnet sich durch wechselnde extreme Höhenflüge und tiefe Schräglagen aus,
das ist schon erblich und darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Freakshow » So Feb 06, 2022 23:31

Im Winter hilft in vielen Fällen ganz profan Vitamin D und Magnesium. Ohne supplementierung ist da fast jeder im Defizit um die Zeit. Ich merk das immer an den Kindern wenn man das ein paar Tage vergessen hat. Ein oder zwei Tropfen und schwupps sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Murphy´s law: "Everything that can go wrong will go wrong!"
Freakshow

Beitragvon Fendt 308 ci » So Feb 06, 2022 23:31

Das nächste ist halt man muss seine Ziele richtig definieren. Wenn ich nur das einzige Ziel habe, größter tollster bester Bauer zu sein,
dann ist ja wohl auch klar, dass man bei der Zieldef. schon einen an der Murmel hatte.

Wachstum auf Teufel komm raus verträgt auf Dauer nicht jeder.
Wer sowieso schon psychische Probleme hatte und dann durch den oben zitieren Umstand finanzielle und / oder organisatorische Schwierigkeiten hinzu kommen, dann ist es soweit.......
Hier in der unmittelbaren Umgebung warens die letzten Jahre drei Stück, alle drei ihres Zeichens Winzer mit - aus der Ferne betrachtet - ordentlichen Betrieben, die sich ihrem Leben ein Ende setzten.
Anscheinend war, was man im Nachhinein so erfuhr, hinter der ach so tollen Fassade vieles doch nicht so wie es schien.
Fendt 308 ci

Vorherige

Antwort erstellen
187 Beiträge • Seite 13 von 13 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines