Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:26

Bauer Willi bei Jauch ARD

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
145 Beiträge • Seite 9 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Re: Bauer Willi bei Jauch ARD

Beitragvon Pinzgauer56 » So Mai 17, 2015 20:33

meyenburg1975 hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Ich glaube, nein ich befürchte Du hast es immer noch nicht begriffen :D.

Auf was genau soll man in Deinem Fall neidisch sein ? In eine Gegend die wirtschaftlich etwas besser drauf ist als andere wurdest Du hinein geboren, selbst getan hast Du dafür allerdings nicht ;). Gebildet bin ich genug..sonst wäre ich nicht da wo ich bin...mach Dir da also keine Gedanken..ist aber trotzdem ganz süß Dein Verständnis von Politik...:D.

Aber..könnte mir an dieser Stelle vielleicht erklären wie man vom Ausgangsthema über die Politik der 30er Jahre bis hin zum Rum reichen Vechta kommt?

:prost:

100 point`s :mrgreen:, Suuper!
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Rumpsteak » So Mai 17, 2015 20:36

Sowas...ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen...endlich eine Gelegenheit dem von mir geschriebenen auszuweichen...:o
Rumpsteak

Beitragvon Elisa » Mo Mai 18, 2015 11:50

Lass dich nicht ärgern lieber Rumpsteak. So ein Fehler kann passieren.
Es ist doch toll wenn sich jemand wie du überhaupt an solche Themen wagt, und versucht seine Gedanken in Worte zu fassen.
Natürlich darfst du auch Stolz darauf sein was du in deinem Leben erreicht hast! Du bist natürlich nicht Minderwertig, egal ob Müllmann oder Schlachter. Du bist was Besonderes!!!

Ist doch im allgemeinen eine tolle Sache, wenn Menschen aus den untern Bildungsschichten an der Gesellschaft teilnehmen können, oder sogar noch besser, einen Beitrag leisten können!

Aber bei einem muss ich dir leider trotzdem widersprechen. Das soll auch kein Affront gegen dich sein, ist nur eine Tatsache!!

Du schreibst ja du hättest genug Bildung. Nein :klug: Du glaubst genug davon zu haben. Das ist ein gewaltiger Unterschied, und in deinem fall offensichtlich Selbstbetrug.
Bildung kann man nie genug haben. Auch im Alter kann man sich weiterbilden! Aber in den bildungsfernen Schichten kommt das wohl nicht so gut an.
Sollte man gerade deswegen auch dort besonders betonen!!
Elisa

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 18, 2015 13:36

''Jemand wie du'' Was für ein jemand bin ich denn ? Ich bezweifle ganz stark dass Du egal ob bei mir oder jemand anderes beurteilen kannst was für ein Typ Mensch man sein soll, nachdem man 3 Beiträge in einem Forum gewechselt hat :D. Falls Dein Post nun der Versuch sein sollte besonders intellektuell zu klingen muss ich Dich enttäuschen, so viel dummes Zeug in einem Beitrag..klasse :D.

Dass ich aus einer Bildungsfernen Schicht komme oder mich aus irgendeinem Grund weniger besonders fühle ist mir auch neu. Ich glaube Du würdest anfangen zu weinen wenn ich Dir meinen Schulabschluss und meinen beruflichen Werdegang verraten würde..:D.

Macht aber nichts, ich bin ja hier nicht der einzige der an Deinem intellekt gescheitert ...mach weiter so..ist ganz niedlich :o
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Mo Mai 18, 2015 14:07

Rumpsteak hat geschrieben:''Jemand wie du'' Was für ein jemand bin ich denn ? Ich bezweifle ganz stark dass Du egal ob bei mir oder jemand anderes beurteilen kannst was für ein Typ Mensch man sein soll, nachdem man 3 Beiträge in einem Forum gewechselt hat :D. Falls Dein Post nun der Versuch sein sollte besonders intellektuell zu klingen muss ich Dich enttäuschen, so viel dummes Zeug in einem Beitrag..klasse :D.

Dass ich aus einer Bildungsfernen Schicht komme oder mich aus irgendeinem Grund weniger besonders fühle ist mir auch neu. Ich glaube Du würdest anfangen zu weinen wenn ich Dir meinen Schulabschluss und meinen beruflichen Werdegang verraten würde..:D.

Macht aber nichts, ich bin ja hier nicht der einzige der an Deinem intellekt gescheitert ...mach weiter so..ist ganz niedlich :o

Du weißt, wir sind selten einer Meinung, aber diesmal stehe ich voll hinter dir.....da muss man sich schon fast fremdschämen, bei dem, was einige hier sich trauen, rauszuhauen....gut gekontert Rumpel!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon HeinzElmann » Mo Mai 18, 2015 16:39

So ist das... Alles was nicht mit CLP oder VEC durch die Gegend fährt, sind Deppen und Vollidioten. Hat Papi gesagt :wink:

Echt zum Fremdschämen...
Es grüßt der HeinzElmann
HeinzElmann

Beitragvon Elisa » Mo Mai 18, 2015 19:40

Lieber Rumpsteak, das hast du wirklich toll geschrieben!! Es geht doch!!
Find ich übrigens auch gut das LUV dich so unterstützt! Ganz grosses Lob an dich LUV!! Soviel Empathie! Das ist selten. Aber wäre in diesem Fall doch garnicht nötig gewesen, ich will ihm doch auch nur helfen!

Aber schön das du nachfragst, wenn du etwas nicht verstehst! Da helfe ich doch gern weiter.

Was du für einer bist hatte ich doch schon geschrieben.
Ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft! Etwas ganz Besonderes!

Das meine ich absolut nur positiv!

achja, und toll das du so einen guten Schulabschluss gemacht hast!! Da hast du dir auch ein EIs verdient!
Elisa

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 18, 2015 19:52

Rumpsteak hat geschrieben:''Jemand wie du'' Was für ein jemand bin ich denn ? Ich bezweifle ganz stark dass Du egal ob bei mir oder jemand anderes beurteilen kannst was für ein Typ Mensch man sein soll, nachdem man 3 Beiträge in einem Forum gewechselt hat :D. Falls Dein Post nun der Versuch sein sollte besonders intellektuell zu klingen muss ich Dich enttäuschen, so viel dummes Zeug in einem Beitrag..klasse :D.

Und mit der Rechtschreibung hat Er/Sie/Es auch nicht so. :mrgreen:
Mein :prost: war in keinster Weise böse gemeint. Musste halt lachen, kommt vor.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Mo Mai 18, 2015 20:24

Was entwickelt sich denn hier jetzt für ein Kinderspielplatz ? :roll:
Und wenn jemand über "bildungsferne Schichten" schwadroniert, selbst aber "dass" und "das" nicht unterscheiden kann, weiß ich, was ich davon zu halten habe. Mann, Mann, Mann.
Qtreiber

Beitragvon Ferengi » Mo Mai 18, 2015 20:28

Ich würds auch einfacher Finden wenn er sich hinter den ehemaligen Usernamen "Schimmel" einfach ne Zahl hinter macht.
Also zum Beispiel "Schimmel 2", Schimmel 3", "Schimmel 498", "Schimmel 499"... :lol: :lol: :lol:
Ferengi

Beitragvon H.B. » Mo Mai 18, 2015 20:54

Hobbit Hunter hat geschrieben:Ich würds auch einfacher Finden wenn er sich hinter den ehemaligen Usernamen "Schimmel" einfach ne Zahl hinter macht.
Also zum Beispiel "Schimmel 2", Schimmel 3", "Schimmel 498", "Schimmel 499"... :lol: :lol: :lol:

Schreibt Exuser "Hobbit Hunter"
H.B.

Beitragvon Ferengi » Mo Mai 18, 2015 20:56

Ich hab einmal den Namen gewechselt, Schimmel wie oft?
100 mal?
200 mal?

Im Gegensatz zu Schimmel hab ich allerdings nicht gewechselt weil ich gesperrt wurde!
Insofern ist dein Vergleich Bullshitt!
Ferengi

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 18, 2015 21:04

@meyenburg, ich habe das nicht als böse aufgefasst..ich musste ja selber drüber lachen, wenn man die ''Vertreter'' der Region Cloppenburg\Vechta in diesem Thread hier aber liest finde ich ''Rum reich'' doch recht passend...:P. (sorry liebe Cloppenburger :D).

Warum ein gesperrter User hier unter anderem Namen weiter schreibt kann ich dir nicht sagen Turbomäster, ich nehme an weil er sich wieder angemeldet hat. Ich habe meinen Modjob aber aufgegeben, von daher interessiert mich sowas auch nicht mehr, ich bin nur selten hier und wenn habe ich keine Probleme mit ihm.....erst recht nicht nach seinem letzten Beitrag in diesem Thread....das ist ja quasi eine Auszeichnung für mich:D
Rumpsteak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
145 Beiträge • Seite 9 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines