Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:26

Bauer Willi bei Jauch ARD

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
145 Beiträge • Seite 10 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Re: Bauer Willi bei Jauch ARD

Beitragvon LUV » Di Mai 19, 2015 7:57

Habt ihr alle Sehnsucht nach mir? :D
Was geht Turbo eigentlich an, warum und wie oft ich hier war? Turbo, ich bin hier, weil ich gegen die Dämlichkeit ankämpfen muss, das ist eine von einer unsichtbarer Kraft geleitete Aufgabe, verstehste? :mrgreen:
Was Tyr über die Meinungsbildung geschrieben hat ist richtig. Die Masse der "Abhängigen" gibt seine Meinung nicht öffentlich preis. Ich bin der einzige Selbstständige, der sich in Leserbriefen outet....kein Kollege oder Handwerksbetrieb aus der Region traut sich das, alle haben Angst Kunden, zu verlieren, bzw. in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden....so ist das in der sog. Demokratie und Meinungsfreiheit!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Di Mai 19, 2015 10:00

Turbomäster hat geschrieben:
Es natürlich auch "dämlich" immer die falschen Worte zu finden. Du scheinst im Kampf gegen die Dämlichkeit fehler gemacht zu haben, so wärst Du als bungegner ja nicht gesperrt worden. Ich bin tolerant und halte von Sperrungen nichts. Auch Dämlichkeit ist da kein Grund.

Eine Bitte an LUV. Schreibe Leserbriefe als was auch immer. Aber nie als Landwirt. So etwas können wir nicht reparieren... . Danke!