Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:26

Bauer Willi bei Jauch ARD

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
145 Beiträge • Seite 10 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Re: Bauer Willi bei Jauch ARD

Beitragvon LUV » Di Mai 19, 2015 7:57

Habt ihr alle Sehnsucht nach mir? :D
Was geht Turbo eigentlich an, warum und wie oft ich hier war? Turbo, ich bin hier, weil ich gegen die Dämlichkeit ankämpfen muss, das ist eine von einer unsichtbarer Kraft geleitete Aufgabe, verstehste? :mrgreen:
Was Tyr über die Meinungsbildung geschrieben hat ist richtig. Die Masse der "Abhängigen" gibt seine Meinung nicht öffentlich preis. Ich bin der einzige Selbstständige, der sich in Leserbriefen outet....kein Kollege oder Handwerksbetrieb aus der Region traut sich das, alle haben Angst Kunden, zu verlieren, bzw. in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden....so ist das in der sog. Demokratie und Meinungsfreiheit!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Di Mai 19, 2015 10:00

Turbomäster hat geschrieben:
Es natürlich auch "dämlich" immer die falschen Worte zu finden. Du scheinst im Kampf gegen die Dämlichkeit fehler gemacht zu haben, so wärst Du als bungegner ja nicht gesperrt worden. Ich bin tolerant und halte von Sperrungen nichts. Auch Dämlichkeit ist da kein Grund.

Eine Bitte an LUV. Schreibe Leserbriefe als was auch immer. Aber nie als Landwirt. So etwas können wir nicht reparieren... . Danke!

Spekuliere weiter Turbo! Der Kampf gegen die Dämlichkeit muss fortgeführt werden, sieht man daran, dass einer meint, ich würde mich als Landwirt verkleiden, um meine Meinung zu verbreiten. Was du im Namen der Landwirtschaft zerstört haben könntest, möchte ich nicht spekulieren. :roll:
LUV

Beitragvon LUV » Di Mai 19, 2015 10:36

LUV hat geschrieben:
Spekuliere weiter Turbo! Der Kampf gegen die Dämlichkeit muss fortgeführt werden, sieht man daran, dass einer meint, ich würde mich als Landwirt verkleiden, um meine Meinung zu verbreiten. Was du im Namen der Landwirtschaft zerstört haben könntest, möchte ich nicht spekulieren. :roll:

Hallo LUV, Du hast im Landtreff zu Protokoll gegeben, dass Du Kartoffeln anbaust. Warum sprichst Du jetzt von "verkleiden"? Wenn das mit den Kartoffeln nicht gelogen war, hättest Du ein Recht als Landwirt zu schreiben.

Mir ist aber unwohl dabei, weil man zwar Feuer mit Feuer bekämpfen kann aber nicht Dämlichkeit mit Dämlichkeit. Es geht nur mit Ruhe, Geschick und Respekt anderen Menschen gegenüber. Nur dieser Weg führt zum Ziel.

Wo bitte habe ich geschrieben (zu Protokoll gegeben?, geil), dass ich Kartoffeln anbaue? :shock: Ich bin nicht senil, ich weiß, was ich schreibe....und du?
LUV

Beitragvon LUV » Di Mai 19, 2015 11:39

LUV hat geschrieben:

Wo bitte habe ich geschrieben (zu Protokoll gegeben?, geil), dass ich Kartoffeln anbaue? :shock: Ich bin nicht senil, ich weiß, was ich schreibe....und du?

Oh lala ... lieber LUV!

Hier Deine Worte mit der Bitte um Erklärung

Echt, es gibt nur Pommeskartoffeln? ....Ich habe letztes Jahr auch Speisekartoffeln für 1€/dt verkauft....deshalb die Frage.

Jaaa, Handel ist keine Produktion, schon mal was von gehört? Unglaublich Turbo...du musst unbedingt differenzieren lernen. Ich habe 50to für meinen Bruder gehandelt.....zu geil der Turbo. Mutmaßungen so weit das Auge reicht. :prost: n8
LUV

Beitragvon LUV » Di Mai 19, 2015 12:01

Turbomäster hat geschrieben: Ach der Bruder... ja nee is klar. Der arme Bruder sollte sich einen anderen Händler suchen, denke ich. Werde mal nachhaken was Dein Bruder alles so macht. Ich schmeiß mich in die Ecke ... :lol: :lol: :lol:

Mach mal Turbo! Allerdings bist du dazu zu d..lich! :wink:
LUV

Beitragvon LUV » Di Mai 19, 2015 12:42

LUV hat geschrieben:

Mach mal Turbo! Allerdings bist du dazu zu d..lich! :wink:

Mag sein, bin zu dämlich. Aber darf ich meine Recherche und links hier rein stellen?

Stell einfach den Lieferschein hier rein, und du bist entlastet.

Es muss sich um einen http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissionsverkauf gehandelt haben. Du sagst ja "ich habe verkauft"

....recherchier mal! Ob das Datenschutzrecht da mitspielt, regeln wir dann mit dem Rechtsanwalt ok? :wink:
Unglaublich.....lass mal Turbo, mach dich nicht zum Affen, bitte! :roll:
LUV

Beitragvon bauer hans » Di Mai 19, 2015 13:24

LUV hat geschrieben:.... ich bin hier, weil ich gegen die Dämlichkeit ankämpfen muss, das ist eine von einer unsichtbarer Kraft geleitete Aufgabe, verstehste? :mrgreen:
.... Ich bin der einzige Selbstständige, der sich in Leserbriefen outet....so ist das in der sog. Demokratie und Meinungsfreiheit!
honorig..... ich schreibe auch gern leserbriefe,die oft nicht angenommen werden oder bei meinen kollegen so gar nicht ankommen und dann beschweren die sich beim nachbarn :mrgreen:
....aber was würde Bauer Willi dazu sagen...... :roll:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon LUV » Di Mai 19, 2015 14:27

Turbomäster hat geschrieben: Zusammenfassung im Sinne einer Plausibilitäts und Glaubwürdigkeitsbewertung:

- Turbo erklär LUV zum Kartoffelbauern, weil dieser 2014 Kartoffeln für 1€ je 100kg VERKAUFT hat (Behauptung)
- LUV streitet ab dieses Behauptet zu haben, "dass er Kartoffeln anbaut"
- Turbo bringt als Beweis den Link mit dem Zitat
- LUV behaupte die 50 t Speisekartoffeln für seinen Bruder verkauft zu haben
- Turbo äußert Zweifel an der Aussage, weil 50t Speisekartoffeln hätte auch der Bruder selbst für 500€ unterbringen können, ohne brüderliche Hilfe. Turbo möchte recherchieren ob es sich doch um eine Schutzbehauptung und ob es sich um Phantomkartoffeln handelt :wink:
- LUV reagiert gelassen und erklärt Turbo für zu d..lich dazu
- Turbo fragt höflich an, ob entsprechenden Ergebnisse und links eingestellt werden dürfen
- LUV droht mit Anwalt

Ich denke es es Zeit für eine erneute Namensänderung des LUV. Man kann sich auch selbst demontieren, schade eigentlich. Es gibt sooo wichtige Dinge zu diskutieren...

Geh zu deinem Arzt, hier kann man dir nicht helfen! :klug:
LUV

Beitragvon marius » Di Mai 19, 2015 20:22

Eine gute Sendung. Da wurde klartext geredet und die Probleme in der Landwirtschaft gnadenlos aufgedeckt.
Besonders die Journalistin hatte gute Infos und die völlig verhunzten Überzüchtungen angesprochen.
Da nützt der beste Tierkomfort nichts wenn die Kuh nach 2 oder spätestnes 3 Kälbern zusammenklappt wie ein Klappstuhl.
marius

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 19, 2015 20:39

Nach dem Kindersdpektakel von Turbo (WAS willst du eigentlich ?) nun auch noch was Unqualifiziertes von Marius.
LUV bleibt !
Der ist einer der wenigen, die weiterdenken UND das auch in schriflicher Form lesbar zu Papier bringen können.
Qtreiber

Vorherige

Antwort erstellen
145 Beiträge • Seite 10 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines