T5060 hat geschrieben:Max M hat geschrieben:Pjah...die Lobbytruppe mit ihrer blonden Glucke... löppt...
Die medienwissentschaftliche Weinkönigin hat heute Geburtstag, wird 48
Glückwunsch
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 10:17
T5060 hat geschrieben:Max M hat geschrieben:Pjah...die Lobbytruppe mit ihrer blonden Glucke... löppt...
Max M hat geschrieben:Katholische Religionslehrerin hast du vergessen."Junge, hör doch mal zu!"
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Flecki_aus_Bayern hat geschrieben:Was kauft ihr euch schönes vom Milliardengeschenk?
Ich gönne mir einen neuen Düngerstreuer, Pflanzenschutzsprite und ein neues Güllefass.
Teddy Bär hat geschrieben:Ich denke ich werde meinen Stall spiegeln.
Johnny 6520 hat geschrieben:Kann mir einer das genauer erklären, kapier das nicht ganz!
Bekommt man da 40% Zuschuss und den Rest muss man ein Darlehen über die Rentenbank aufnehmen und wieder zurückzahlen?
wastl90 hat geschrieben:Teddy Bär hat geschrieben:Ich denke ich werde meinen Stall spiegeln.
Mach das aber so dass du bei der nächsten Bauernmilliarde nochmal spiegeln kannst.
Teddy Bär hat geschrieben:Und wenn der Stall gespiegelt ist, dann halte ich da drin so lange Mutterkühe bis die Milliarde weg ist
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Buer, Google [Bot]