http://www.roundup.de/
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:59
Cairon hat geschrieben:Die Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL) distanzierte sich vom Vorgehen der Landwirte in Teplingen und sprach von einer „neuen Eskalationsstufe in der mittlerweile flächendeckenden Auseinandersetzung um den Bau neuer Agrarfabriken.“ Friedliche Platzbesetzungen seien auch bei vielen Landwirten auf Verständnis gestoßen, sagte AbL-Sprecher Eckehard Niemann.
ihc833 hat geschrieben:Naja der landfriedensbruch passt hier nicht ganz...... dann müsste es ja auch der Fall sein, wenn 4 Türsteher 5 Pöbeler vor der Disco wegräumen. ja unsere Staatsmacht hat Angst vor den NGO´s. Das ist in etwa so wie die deutsche Justiz zu Beginn der 30er Jahre im letzten Jahrhundert handelte als die SA machen durfte was sie wollte.
schimmel hat geschrieben:....Runter von meinem Rasen..!..
Reini
"Warum haben Sie nicht die Polizei gerufen?"
"Ich habe gebetet, sie würden kommen, aber ich wurde nicht erhört!"

SHierling hat geschrieben:.....und ich kann mir nicht vorstellen, daß man nicht, meinetwegen mit Polizeischutz, irgendwo einen DIalog hinbekommen kann, bei dem die zur beidseitigen Zufriedenheit angepaßt werden könnte.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, Sturmwind42