„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:29
Komme gerade von einer 40 grad "kalten" Spätschicht,Fließband volles Rohr Programm.Kurz gesagt wir können uns jeden Tag den hintern aufreissen.Stelle mir gerade so vor wie so ein Spacko dem ich mit meinen Steuern noch die Heizung finanziere damit der arme Teufel im Winter nicht friert mein Auto für das ich schon einige Zeit arbeiten musste anzündet weil ihm nicht passt was für ein zeichen auf dem Kühlergrill oder Motorhaube ist.Erst die Polizei rufen und dann zuschlagen.Und wenn man keine Perspektive hat und sich aufgibt oder aufgegeben hat hat man noch lange kein recht anderer Leute eigentum für das hart gearbeitet werden musste zu zerstören.Es tut mir wirklich leid um jeden der keine Chance bekommt oder der einfach Pech im leben hatte aber genau die Leute bleiben dann doch noch ruhig und vor allem ehrlich,jedoch gehe ich jede Wette ein daß genau die schlimmste Randalierer selbst schuld an ihren mißerfolgen sind.schimmel hat geschrieben:Ich behaupte mal, diejeinigen, die Autos anzünden oder wie gestern im Hamburger Schanzenviertel rumrandalieren, das sind einfach Dumpfbackige Dumpfbacken ohne geistig moralischen Anspruch, nur Spackos, und da vorwiegend Männer. Die haben einfach zu viel an Freiheit und Freizeit.
dauerte wohl 30 Min und der Ausgang ist nur Insidern bekannt SHierling hat geschrieben:DAS nun wieder tut der Gesetzgeber, ...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines