Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:09
SHierling hat geschrieben:Du hast die Demos gegen die Käfighaltung von Wellensittichen und Stubenkarnickeln vergessen.
Aber das Argument haben wir jetzt so lange überall reingeschrieben, daß es immerhin langsam in Gang kommt
http://www.peta.de/web/heimtierschutzgese.3015.html
ERSTER Punkt auf der Liste:
1. Verbot sexueller Handlungen mit Tieren
Und natürlich KEINE Rede vom Verbot der Käfighaltung.
........
meyenburg1975 hat geschrieben:Wahrscheinlich wollen die erstmal die eigenen Mitglieder zur Vernunft bringen ...
Die Aktivisten sollten sich mal einen Kompass kaufen, damit sie das richtige Feld finden.
Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob denn ein Kompass auch in der Nacht funktioniert.
Bin leider nur eine Frau, und war nicht bei der Bundeswehr, habe deswegen keine Ahnung davon.
Zu dem anderen von Ihnen aufgegriffenen Aspekt:
Ein Mensch ist durchaus in der Lage, sich Vegetarisch oder Vegan zu ernähren.
Ich ernähre mich seit 8 Jahren streng vegetarisch, und bin körperlich und gedanklich immer noch in Ordnung .
xyxy hat geschrieben:Oh Cairon..![]()
Dieser Kommentar:Die Aktivisten sollten sich mal einen Kompass kaufen, damit sie das richtige Feld finden.
Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob denn ein Kompass auch in der Nacht funktioniert.
Bin leider nur eine Frau, und war nicht bei der Bundeswehr, habe deswegen keine Ahnung davon.
Zu dem anderen von Ihnen aufgegriffenen Aspekt:
Ein Mensch ist durchaus in der Lage, sich Vegetarisch oder Vegan zu ernähren.
Ich ernähre mich seit 8 Jahren streng vegetarisch, und bin körperlich und gedanklich immer noch in Ordnung .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cairon hat geschrieben:Knapp daneben ist auch vorbei.
Gegner von Hähnchenmastanlage besetzen falsches Feld
Schlecht vorbereitet würde ich sagen, hätte man sich bei Licht vorher mal anschauen sollen. Dieses mal scheint die Polizei ja aufgeräumt zu haben. So öko scheinen die Leute ja auch nicht gewesen zu sein, fällen wild 3 Bäume. Verstoß gegen das Naturschutzgesetz, Holzdiebstahl, bauen ohne Baugenehmigung usw. Wird sicher nicht die letzte Aktion sein. Zum Glück war der Acker ja schon abgeerntet, da konnte sich der Bauer zeit lassen und konnte ruhig bleiben.
forenkobold hat geschrieben:Die Gewaltbereitschaft der Bagage hat sich doch auch schon bei der letzten Besetzung gezeigt (Angriff auf Landwirt, verletzte Polizisten).
Vor lauter Fokus auf rechte Glatzen werden die Machenschaften des linken Packs völlig verharmlost. Und so brennen in Berlin lustig Autos und Hausbesetzer in Freiburg verprügeln Autofahrer...die sind alle der gleichen Coleur zuzuordnen.
Irgendwann haben wir englische Verhältnisse.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], Estomil, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hardie, Meikel1511, Optimist1985, Sturmwind42