Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:09
Jet 3 hat geschrieben:Ist eigendlich vieles eine Geldfrage ....man sollte dann noch viele Leute aus unterschiedlichen Millieus kennen ...mit denen ein gutes Verhältniss haben ....dann sind die Tierschützerchen bald weg von der Baustellerussische Freunde.......
und überhaupt es gibt auch seriöse Sicherheitsdienste ,die können auch viel "regeln"das legal .
Altmeister hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:Die Gewaltbereitschaft der Bagage hat sich doch auch schon bei der letzten Besetzung gezeigt (Angriff auf Landwirt, verletzte Polizisten).
Vor lauter Fokus auf rechte Glatzen werden die Machenschaften des linken Packs völlig verharmlost. Und so brennen in Berlin lustig Autos und Hausbesetzer in Freiburg verprügeln Autofahrer...die sind alle der gleichen Coleur zuzuordnen.
Irgendwann haben wir englische Verhältnisse.
Hallo,
Das nennt man die Zuweisung einer Kollektivschuld, welches noch nie ein gutes Argument war.
Dein Text klingt extremistisch. Extremismus ist immer gefährlich, egal aus welcher Richtung
er kommt. Den rechten Extremismus habe ich als Schuljunge kennengelernt. Wir haben Lieder gelernt
und gesungen. In Erinnerung an diesen Text sind mir als Erwachsener die Tränen gekommen.
Altmeister
gibsy hat geschrieben:...... so können dem rechtschaffenen Bürger die Haare zu Berge stehen.
./.
....Manchmal wird aus dieser Ohnmacht des Bürgers leider Gewalt.
Doch schon,jedoch kann ich verstehen wenn da einem der Hut hochgeht wenn man nur verarscht wird.Erst recht wenn Fakten ob pro oder contra auf den Tisch gelegt werden und der entscheidungsträger genau das gegenteil macht warum auch immer.xyxy hat geschrieben:gibsy hat geschrieben:...... so können dem rechtschaffenen Bürger die Haare zu Berge stehen.
./.
....Manchmal wird aus dieser Ohnmacht des Bürgers leider Gewalt.
widerspricht sich das nicht?
gibsy hat geschrieben:Verehrter Cairon,
auch wenn ich mit Dir übereinstimme, was Gewaltanwendung angeht, so ist nach meiner Erfahrung vieles faul was den Rechtsstaat in der BRD angeht. Allein wie manche Gesetze, Verordnungen etc. zustandekommen ( Lobbyismus, Gefälligkeiten usw. ) so können dem rechtschaffenen Bürger die Haare zu Berge stehen. Die parlamentarische Demokratie, wie in der BRD praktiziert, leistet doch der Politikverdrossenheit allenthalben Vorschub. Manchmal wird aus dieser Ohnmacht des Bürgers leider Gewalt. Dazu gäbe es eine Lösung: die direkte Demokratie a la Helvetia ( Schweiz )
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], Estomil, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hardie, Meikel1511, Optimist1985, Sturmwind42