Aktuelle Zeit: Mi Jul 22, 2026 0:30
Schwabenjung26 hat geschrieben:Ich tippe drauf dass bereits dein abzugebender Teil im Aussenbereich liegt und daher nicht einfach bebaut werden kann. Auch nicht mit dem Bauturbo.
Schwabenjung26 hat geschrieben:Ich würde mir wünschen dass Du da richtig liegst.
Die Erfahrung zeigt genau gegenteiliges.
Der Bauturbo ist für Innenentwicklung und in den engeren Grenzen des Bebauungsplanes das Werkzeug der Wahl.
Zu 99% bist Du bereits im Aussenbereich und daher zieht der Bauturbo auch nicht. Wenn Du Pech hast ist noch nicht mal ein Flächennutzungsplan da oder weist deine Fläche als Grünfläche aus. Dann kommt erstmal eine vorbereitende Bauleitplanung auf Dich zu, jahrelange Arbeit mit Anhörung sämtlicher Behörden und Naturschützern etc...
Schwabenjung26 hat geschrieben:Zu 99% bist Du bereits im Aussenbereich und daher zieht der Bauturbo auch nicht. Wenn Du Pech hast ist noch nicht mal ein Flächennutzungsplan da oder weist deine Fläche als Grünfläche aus. Dann kommt erstmal eine vorbereitende Bauleitplanung auf Dich zu, jahrelange Arbeit mit Anhörung sämtlicher Behörden und Naturschützern etc...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]