Mr.T. hat geschrieben:Das ist mir klar, dass der BDM Schaden aller auslöst ist spätestens seit dem 20.10. nicht zu befürchten.
Hier muss ich Dir leider widersprechen: Die BDM´ler verhalten sich gerade wie angeschossene Wildschweine und hauen wie die wilden um sich.
So in der Art: Wenn ich schon nicht mehr gewinnen kann, muss ich möglichst noch viel Zerstörung anrichten.
Siehe: Rücktrittsforderungen an Landwirtschaftsminister Hauk, Präsident Sonnleitner, verschiedene Bauernverbandskreisvorsitzende ... Ankündigung neuer Milchstreik - am besten an Weihnachten (Zitat aus Oberschwaben) ... und nicht zuletzt das völlig sinnlose Herunterreden der Preise von Schaber, auf das der Handel nur wartet...
Wer irgendwo gehofft hat, dass das Theater aufhört, nachdem man deutlich verloren hat, muss leider diese Hoffnung begraben. Ich gehe davon aus, dass bis zum 7. November noch einiges auf uns zukommt und danach der Verzweiflungskampf stattfindet.
Am Schluss haben wir noch mehr Trümmer als jetzt und das in einer Zeit, wo dann tatsächlich das Geld fehlt und man die Kraft sinnvoller im Betrieb einsetzen sollte als im Kampf gegen Windmühlen und gegeneinander.
Gruß
H.