Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:24

BDM Abschiedsparade

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
229 Beiträge • Seite 7 von 16 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16

Beitragvon H.B. » Sa Okt 25, 2008 11:34

euro hat geschrieben:Es gibt ein lustiges Video, Interview mit Haidies "Witwe" :lol:

http://www.krone.tv/krone/S25/object_id ... index.html

Das ist die Evolution. Die Natur sorgt dafür schon seit Jahrmilliarden. Wer nicht für die "Zucht" geeignet ist ertrinkt unter anderem im Alkohol, oder verbreitet seine Gene in der Scheiße.

Einer kann sich hier nicht mehr zur Wehr stellen, offensichtlich aber muß was Wahres dran sein. Wie euro schon richtig dargestellt hat, sind ganz klar Verhaltensmuster einer Witwe erkennbar
H.B.

Beitragvon H.B. » Sa Okt 25, 2008 11:43

forenkobold hat geschrieben:
Ich als Außenstehender habs da gut....
Denn die Wahl : Seine Meinung sagen oder Gute Freunde behalten fällt mir leicht...
Wenn Fanatismus regiert, hält man sich als Unbetroffener am Besten raus.

kobold, es sagt da jeder seine Meinung, zu Streitigkeiten kommt es nicht. Diese Personen kenne ich länger, als es den BDM gibt, und auch hoffentlich länger als es den BDM geben wird.
Das Blatt mit dem BDM könnte sich schnell wenden, wenn die mal was begreifen würden.
Die "Sternschlepperfahrt" nach Brüssel könnte ein Anfang sein. Sie haben bemerkt, daß die Milchpolitik nicht von Deutschland aus zum Vorteil von den Milcherzeugern gestaltet werden kann. Irgendjemand muß ihnen das anlässlich der Tagung des Agrarausschusses erklärt haben, wer weiß ich nicht.

Ich jedenfalls hab gestern im Rindertreff (topagrar) die Bemerkung rausgelassen, sie sollen nicht die Molkereien, sondern in Brüssel den Flughafen blockieren, und heute ist die "Schleppersternfahrt" schon bekanntgegeben worden. Für den Flughafen scheint ihnen noch der Mut zu fehlen.
Wir sollten uns aber nicht zu früh freuen, die Zusammenarbeit des BDM mit Kommunisten und Ökoterroristen wird noch was nach sich ziehen.
H.B.

Beitragvon HF-POWER » Sa Okt 25, 2008 11:44

Also.Wenn der Herr Hauk ein Lichtblick ist,weiss ich nicht obs hier dunkel genug werden kann.
HF-POWER

Beitragvon H.B. » Sa Okt 25, 2008 11:46

BDMler kann das nicht stören, die sowieso blind.
H.B.

Beitragvon HF-POWER » Sa Okt 25, 2008 11:56

Und taub sind wir ja auch.Richtig?
HF-POWER

Beitragvon maexchen » Sa Okt 25, 2008 11:59

warum platzen einigen eigentlich immer hier im Forum die Eier? :?:
maexchen

Beitragvon H.B. » Sa Okt 25, 2008 12:00

@POWER

Meist. Du wirst dich doch wohl nicht als .....?
Zuletzt geändert von H.B. am Sa Okt 25, 2008 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
H.B.

Beitragvon euro » Sa Okt 25, 2008 12:00

maexchen hat geschrieben:warum platzen einigen eigentlich immer hier im Forum die Eier? :?:

Nenn mal Namen...
euro

• Website

Beitragvon maexchen » Sa Okt 25, 2008 14:17

Das muß ich garnicht, der betreffende hats vermutlich schon verstanden, es sei denn er denkt wirklich nur mit den besagten Organen. (Dich hatt ich (ausnahmsweise) mal nicht gemeint). :wink:
maexchen

Beitragvon Hohenloher » Sa Okt 25, 2008 15:49

HF-POWER hat geschrieben:Also.Wenn der Herr Hauk ein Lichtblick ist,weiss ich nicht obs hier dunkel genug werden kann.

Vergleich ihn einfach mit seinen beiden VorgängerInnen !
Ansonsten empfehl ich Dir, mal einfach mit ihm zu diskutieren. Du stellst dann fest, dass er doch einiges für die Baden Württembergischen Bauern getan hat und noch tut.

Das hat jetzt nichts mit Lobhudelei zu tun, sondern mit reellen Fakten. Ich weiß allerdings nicht, was Du von einem Minister erwartest. In einem Ministerium für Ernährung und ländlichen Raum finde ich es äußerst bemerkenswert, wenn Politik für uns Bauern gemacht wird. Das war früher nicht so. Dort ging es mehr um die Kommunen und um die Vebraucher.

Gruß

H.
Hohenloher

Beitragvon HerrAigner » Sa Okt 25, 2008 16:40

Hohenloher hat geschrieben:In einem Ministerium für Ernährung und ländlichen Raum finde ich es äußerst bemerkenswert, wenn Politik für uns Bauern gemacht wird.

Erstens finanzieren die bauern die Wasserversorgung, zweitens brauchen die Kommunen in BaWü deren Land, drittens müssten die Kommunen Unsummen aufwenden, wenn die Bauern nicht das Grünland fürs Rindvieh nutzen.
HerrAigner

Beitragvon Mr.T. » So Okt 26, 2008 10:24

H.B. hat geschrieben:[

Das ist die Evolution. Die Natur sorgt dafür schon seit Jahrmilliarden. Wer nicht für die "Zucht" geeignet ist ertrinkt unter anderem im Alkohol, oder verbreitet seine Gene in der Scheiße.

ar

Hat der besagte Herr nicht das alles mitgemacht und trotzdem noch Kinder ! :D
Mr.T.

Beitragvon forenkobold » So Okt 26, 2008 10:33

Wir sollten uns aber nicht zu früh freuen, die Zusammenarbeit des BDM mit Kommunisten und Ökoterroristen wird noch was nach sich ziehen.

Damit haben sie sich eh das größte Ei gelegt.
Ich kanns nicht verstehen, wie man mit solchen Spacken eine Allianz eingehen kann, die sich jetzt anbiedern aber ansonsten auch 90% der BDMler ans Bein pissen.
forenkobold

Beitragvon Josse » So Okt 26, 2008 12:28

forenkobold hat geschrieben:

Damit haben sie sich eh das größte Ei gelegt.
Ich kanns nicht verstehen, wie man mit solchen Spacken eine Allianz eingehen kann, die sich jetzt anbiedern aber ansonsten auch 90% der BDMler ans Bein pissen.

Tja, das nennt man Politik. Natürlich ist das ein heisses Eisen, was angepackt wird, doch wenn die grossen nicht verstehen wollen, dann kann man denen auch androhen, das die nächste Wahl gr nicht so weit entfernt liegt und Bayern Vorbild für viele sein kann.
Josse

Beitragvon H.B. » So Okt 26, 2008 16:15

Jossees geht nicht ums "verstehenwollen" Größerer. Es geht ums "nichtverstehenkönnen" des BDM. Wenn du in Zukunft noch von der Milcherzeugung leben können willst, wirst du um das Kündigungsschreiben an den BDM nicht herum kommen.

Mr.T hat geschrieben:Hat der besagte Herr nicht das alles mitgemacht und trotzdem noch Kinder ! Very Happy

Auch in der Natur gabs Fehler, aber lasst den Mann jetzt ruhen.
Der Mann hatte auch gute Seiten - Er hat den Österreichern die mieserablen Finanzen der 90iger Jahre in Ordnung gebracht.
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
229 Beiträge • Seite 7 von 16 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16

Zurück zu Agrarpolitik