Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 15:39
steel. hat geschrieben: Diese stehen zu 100 % hinter dem BDM.
xyxy hat geschrieben:Das sind Waschmaschinen auch
So ein bischen schwarz halt, daß er im Dunkeln Schatten wirft ...H.B. hat geschrieben:... der DBV ist unparteiisch, bzw. ein bisschen schwarz angehaucht ...
... solange die Schwarzen in der Opposition waren. Als Regierungspartei sagen sie zu allem "Ja und Amen", was Industie und Kapital will. Oft genug gegen die Interessen der Bauern ...H.B. hat geschrieben:... was sich für die Bauern in Vergangenheit immer bewährt hat ...
paysan en colere hat geschrieben:wenn ich die antworten lese sehe ich dass viele milchbetriebe bdmler sind .
es ist glaube ich auch wie in frankreich : der DBV ist mit der rechten partei sehr eng!
bei uns ist die FNSEA auch sehr gut mit der rechten partei also die von sarkozy
viele ehemalige vertreter vobn der fnsea sind heute abgeordnete auf der seite von sarkozy und er ist ja nur fur die industrie und dass grosse kapital
da kann man gut verstehen dass die leute sovie der bdm oder die apli ; die cordination rurale; eher politisch gesehen mit den grunen zusammen arbeiten konnen ;
xyxy hat geschrieben:---------------------------------
Eine dreitägige Konferenz der Vertreter der Mitgliedsorganisationen des European Milk Board (EMB) aus 14 europäischen Ländern findet vom 22. bis 24. Februar im Carlton Hotel in der Nähe des Flughafens Dublin statt.
./.
Diese Konferenz beschäftigt sich auch mit der notwendigen Umstrukturierung der Bauernverbände in Europa.
usw.
----------------------------------
Fadinger hat geschrieben:Hallo!So ein bischen schwarz halt, daß er im Dunkeln Schatten wirft ...H.B. hat geschrieben:... der DBV ist unparteiisch, bzw. ein bisschen schwarz angehaucht ...
... solange die Schwarzen in der Opposition waren. Als Regierungspartei sagen sie zu allem "Ja und Amen", was Industie und Kapital will. Oft genug gegen die Interessen der Bauern ...H.B. hat geschrieben:... was sich für die Bauern in Vergangenheit immer bewährt hat ...
(Aut, BB und ÖVP geschädigt ...)
Gruß F
paysan en colere hat geschrieben:
gesunden menschen verstand musste mann produzieren konnen !! da konnte man geld verdiennen!!
heinzi the chicken hat geschrieben:paysan en colere hat geschrieben:
gesunden menschen verstand musste mann produzieren konnen !! da konnte man geld verdiennen!!
Nicht in Deutschland, vor 60 Jahren haben wir mist gemacht, und das geht immer so weiter durch die Geschichte...
H.B. hat geschrieben:Gruß F
xyxy hat geschrieben:Das Käseblatt hab ich nicht mehr![]()
![]()
Grimli hat geschrieben:
Es sind maximal 25.000 von 70.000 -90.000 Milchviehhaltern Mitglied im BDM und/oder Milch Board
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google Adsense [Bot]