Danke für den anschaulichen Hinweis Ansatzweise waren deine Erlebnisse ja auch schon bei dem einen oder anderen Vorschreiber zu erahnen, was mit ein Grund war, meine Lösung so zu wählen, dass ich komplett ohne die Bahn auskomme. Wird also jetzt alles über den Grund und Boden des Kunden abgewickelt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Vorhaben. Und berichte mal anschließend von der Aktion, sofern du den Zuschlag erhältst (am besten mit Fotos).
Schon mal schönes Wochenende
Holzhackerbub
Wieviele Tagesdecken benötigt man für ein Wochenbett? Komm wir essen Opa. - Satzzeichen können Leben retten! Ich habe Tinitus im Auge: Ich sehe nur noch Pfeifen!
Wieviele Tagesdecken benötigt man für ein Wochenbett? Komm wir essen Opa. - Satzzeichen können Leben retten! Ich habe Tinitus im Auge: Ich sehe nur noch Pfeifen!
wiso hat geschrieben:Servus Hackschnitzel, Wird wohl auf die Mobilkran-Lösung hinauslaufen. Gruß, wiso
... ich hol mal interessehalber das Thema aus der Versenkung hervor. >> wer hat denn nun mit welchem Lösungsansatz den Auftrag zur Ernte der "Bären" erhalten ?? oder wird da noch drum gefeilscht ?? Grüße vom Alpenrand amwald 51