Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Beziehungen in der Zukunft

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
89 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Beziehungen in der Zukunft

Beitragvon automatix » Fr Feb 22, 2013 18:34

kärnten hat geschrieben:
Hürli -Power hat geschrieben:Ende der Monogamie ... feste Beziehung mit mehr als 2 Partnern ... das gibt es in der arabischen Welt teilweise schon recht lange ...

Beziehung mit 2 Damen oder mehr, hmmmh, kann mich womöglich mit arabischen Ideen anfreunden. Muss mal mit meiner Freundin darüber sprechen, dann hätte sie ein paar Mädels zum Quatschen und ich beschütze alle vor bösen Einflüssen.

und was sagst du, wenn dir deine Freundin (hmm, Freundin, hast du deine bald drei Kinder in Sünde gezeugt und mit der unumkehrlichen Erbsünde bereits zum Fegefeuer verdammt? Schande über dich) neben dir noch ein paar andere Kerle hätte?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Hauke schidt » Fr Feb 22, 2013 18:55

kärnten hat geschrieben:
Hürli -Power hat geschrieben:Ende der Monogamie ... feste Beziehung mit mehr als 2 Partnern ... das gibt es in der arabischen Welt teilweise schon recht lange ...

Beziehung mit 2 Damen oder mehr, hmmmh, kann mich womöglich mit arabischen Ideen anfreunden. Muss mal mit meiner Freundin darüber sprechen, dann hätte sie ein paar Mädels zum Quatschen und ich beschütze alle vor bösen Einflüssen.

Das hat weniger mit Ideen zu tun, sondern ist in der heiligen Schrift der Muslim verankert. Für "arabische Christen" gilt dieser Satz nicht.
Hauke schidt

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 22, 2013 19:10

automatix hat geschrieben:
kärnten hat geschrieben:

und was sagst du, wenn dir deine Freundin (hmm, Freundin, hast du deine bald drei Kinder in Sünde gezeugt und mit der unumkehrlichen Erbsünde bereits zum Fegefeuer verdammt? Schande über dich) neben dir noch ein paar andere Kerle hätte?

Es könnte auch sehr gut angehen, dass er oder sie noch verheiratet ist und deshalb die unehelichen Kinder..... :roll:
Oder aber auch könnte es angehen, da er im Ausland arbeitet, das die Vaterschaftsfrage noch nicht geklärt ist.... wer ist der Vater?
Vielleicht ein arabischer Christ mit Turban... :roll:
z.B.
Bild

und außerdem denke ich, das er mit einer Frau schon nicht klar kommt wie will er es mit zweien packen,
wenn dieser Mann schon anfängt zu heulen wenn eins der Hühner geschlachtet wird..... :lol:
Tja...fragen über fragen..... :mrgreen:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hauke schidt » Sa Feb 23, 2013 11:33

kärnten hat geschrieben:Mein Weiblein ist momentan im Jahrestakt trächtig und wirft unentwegt neue österreichische Bürger ins Rennen.

kärnten hat geschrieben:Muss mal mit meiner Freundin darüber sprechen

Vielleicht erzählst Du erst mal deiner Frau (die Du Weiblein nennst) das es da noch eine Freundin gibt.
Hauke schidt

Beitragvon Altmeister » Sa Feb 23, 2013 21:57

Frau Emmy Müller hat geschrieben:und außerdem denke ich, das er mit einer Frau schon nicht klar kommt wie will er es mit zweien packen.

Du hast keine Ahnung vom Alterssex, wie solltest Du auch.

Ein Naturgesetz besagt: "Alles was nicht gebraucht wird, das verkümmert." Dieses gilt für alle
Altersklassen.

Was in jungen Jahren häufig oder auch sehr häufig und später ohne nachzulassen gemacht wurde,
dieses funktioniert auch im hohen Alter.

Die hohe und schnelle Gewichtszunahme bei Männern geschieht durch das Biertrinken,
wenig Bewegung und nicht zuletzt durch mangelhaften ************************************.

Gruß Altmeister
Altmeister

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Feb 24, 2013 13:18

Altmeister hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:und außerdem denke ich, das er mit einer Frau schon nicht klar kommt wie will er es mit zweien packen.

Du hast keine Ahnung vom Alterssex, wie solltest Du auch.

Doch Altmeister, ich bin doch auch nicht mehr so Taufrisch....ich weiß was gut ist und dazu zählen bestimmt keine jungen Männer. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon hornspee » So Feb 24, 2013 14:35

Vielweiberei (auch vielmännerei) wird mit mindestens 2 SCHWIEGERMÜTTERN bestraft :D :D :mrgreen:
hornspee

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Feb 24, 2013 15:35

Oh mein Gott, daran sollte man auch denken, eigentlich ein Grund Single zu bleiben.... :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Peter88 » Mo Feb 25, 2013 16:12

eure Ansichten sind sehr interessant.. noch habe ich mir keine endgültige Meinung darüber gebildet
Peter88

Beitragvon Hoschscheck » Mo Feb 25, 2013 18:12

Was passiert wenn man(n) eine Handgranate in die Küche der Schwiegermutter wirft?

Es gibt einen lauten Knall.
Die Küche sieht genauso verwüstet aus wie sonst.
Nur das Gekeife ist weg.

8)
:wink:
:mrgreen:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Feb 25, 2013 19:41

Ich hab auch einen..... :mrgreen:

Beim verlassen einer Kneipe, sieht
Egon eine seltsame Trauer-Prozession, die sich an ihm vorbei auf den Friedhof zubewegt. Zu Beginn des Trauer-Zuges ein einzelner Sarg - diesem folgt mit großem Abstand ein einzelner Mann mit einem großen, gefährlich aussehenden Hund. Wiederum mit etwas Abstand folgen dem Mann 200 andere Männer.
Egon war sehr neugierig und konnte es nicht lassen den Mann mit dem gefährlichen Hund anzusprechen:
"Entschuldigen Sie, wenn ich Sie störe. Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen! Wen tragen Sie denn zu Grabe?"
Darauf der Mann: "Danke. Meine Schwiegermutter."
"Was ist ihr denn passiert?"
"Mein Hund hat sie gebissen und getötet."
"Kann ich den Hund ausleihen?"
"Na klar, aber bitte ganz hinten anstellen!"

Und......eine Bauernweisheit: Mischt der Bauer Gift
zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. :oops:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Cairon » Mo Feb 25, 2013 23:52

So schlimm habe ich es mit meiner Schwiegermutter zum Glück nicht getroffen. Ich erinnere mich aber noch gut an einen Spruch den mir meine Mutter vor knapp 20 Jahren mit auf den Weg gegeben hat: "Wenn du etwas mit einem Mädchen anfängst, dann schau dir ihre Mutter an. Dann weißt du wie sie in 20 Jahren aussehen wird."
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Feb 26, 2013 8:28

Den Spruch habe ich meiner Tochter auch mit gegeben, nur anders herum Vater--Sohn, und Du wirst ihn bestimmt
Deinen Kindern auch mit auf den Weg geben.
Alles eine Wiederholung im Leben. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon fetteseegurke » Di Feb 26, 2013 9:18

Also meine erste Schwiegermutter ist ja schon vor fast 10 Jahren verstorben. Sie hatte ihre Macken aber wenn ich könnte würde ich sie glatt wieder zurückholen.Sie hat z.B. nie schlecht über "die Jugend von Heute" gesprochen, sondern eher mal über die "Alten Knöttersäcke" abgelästert. :lol:

Meine jetzige Schwiegermutter in spe ist auch toll. Nach anfänglichen, relativ harmlosen, Unstimmigkeiten läuft es mit ihr wirklich sehr gut.Anders wäre auch schlecht, da mein Freund zu seiner Mutter ein wirklich sehr gutes und inniges Verhältnis hat.

Alles in allem hab ich da wirklich 2 mal richtig Glück gehabt. :klee:

lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Vorherige

Antwort erstellen
89 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit