Hab mit gerade nen größeren Schlepper (Fendt 108 LSA) gekauft und kann jetzt endlich ne Seilwinde betreiben.
Hat irgenjemand nen Tipp für ne gute und preiswerte Winde ?
Oder verkauft jemand ne gebrauchte ?
Ich will nicht sagen, das das Nebensache ist, aber es soll was vernünftiges sein. Ob die nachher 200 - 300 Eus teurer ist als was anderes, das ist egal.
Ich denke, für uns wirds ne 4 to. oder 5 to. tun ...
Hallo
Die 4Tonnen seilwinde von S&R kostet laut meiner Liste 4500€ dan hast du was fürs die Ewigkeit.
Wens günstiger sein los dan kann ich dir die Firma http://www.feige-forsttechnik.de/ empfehlen.
MFG kevin
was heißt denn keine zeit ich muß auch immen aussteigen und ein paar pics machen mache nur fürs landtreffforum und das dauert 5 min also mach mal ein paar.
So, hier mal die gesammelten Werke der letzten Wochen, einmal von zu hause, und die anderen Fotos auf da Arbeit gemacht, wo wir Käferbäume gemacht haben... ich hoffe sie gefallen euch
Danke danke Günter, ja ich würd dir die blonde Gehilfin ja vorbei schicken, aber sie hat nur so einen Plastikbomber, mit dem man gerade mal 50km/h schafft. Da wäre sie ja tagelang unterwegs Gruss Julian
Ich bin nur dafür verantwortlich
was ich sage,
nicht dafür,
was du verstehst !!
Forstjunior: Auf dem Bild sieht man es vllt schlecht, aber da bringt mein Arbeitskollege das Windenseil an. Der Baum war ein starker Rückhänger, sodass der Harvesterfahrer den selbst gar nich umschneiden wollte...
Gruss Julian
Ich bin nur dafür verantwortlich
was ich sage,
nicht dafür,
was du verstehst !!