ab welchem baujahr wurden die GTs mit der neuen Kabine ausgeliefert
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Ich war heute am späten Nachmittag mit dem Traktor in der neuen Anpflanzung, hatte heute das Notstromaggregat, eine Gartenpumpe und einen Schlauch dabei, ging viel schöner als mit der Gieskanne.
Naja zumindest die ersten 5 Minuten, dann kam so ein älteres Urlauberehepaar daher und haben mich gleich mal zusammengeputzt, was mir da einfällt am heiligen Ostermontag so einen Radau im Wald zu machen, sie wollen schließlich hier die Natur genießen. ich habe ihnen dann gesagt, dass es dein Bäumen egal ist wann sie dürr werden, da machen sie auch an einem Feiertag keinen halt. Daraufhin wurden sie nur noch wuchtiger und fingen immer lauter an zu schimpfen. Irgendwann habe ich halt dann mal gesagt dass sie verschwinden sollen, schließlich ist das mein Grund und Boden, sonst hole ich die Polizei. Daraufhin waren sie sichtlich etwas schockiert und gingen schimpfend weiter.
Als ich dann nach etwa einer halben Stunde nach Hause kam und in den Hof reinfuhr sah ich das Ehepaar mit meinem Vater reden, aber als sie mich sahen flüchteten sie sofort, ich ging dann zu meinem Vater und fragte ihn was die wollten, da sagte er dass sie sich gerade beschweren wollten dass die Schafe schreien (war gerade Fütterungszeit), aber als du kamst gingen sie ohne noch ein Wort zu sagen Da konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen
Aber manchmal muss man sich schon fragen, was es für Leute gibt, also nichts für ungut
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi